Ich bin gerad ins Aktivenlager gekommen........der Stammtorhüter ist verletzt.....also denk ich ja geil ich werde jetzt so hart trainieren wie ich noch nie in meinem Leben trainiert hab.....jetzt fragt der neue Trainer einen ehemaligen Bayernligatorwart der jetzt im Feld spielt ob er nicht ins tor gehen würde...er war natürlich alles andere als begeistert....und einige spieler fragen sich warum er mich nicht reinstellt...er hat noch nie ein Spiel von mir gesehen und dann am 1ersten Trainingstag so ein Ding....würde er mich wenigstens mal testen....dann könnte er ja sehen....ob ich es verbocke.....oder ob ich es drauf habe.....und ich glaub ich würde es nicht verbocken....ich denk mir JETZT ERST RECHT!!!! JETZT bin ich nur noch mehr motiviert es dem Trainer zu zeigen....das war damals jetzt kommt der andere wieder zurück....der ehemalige Bayernligatorwart ist klare nummer eins...der der zurückgekommen ist hat bisher zwei Trainingseinheiten absolviert....keineswegs überragend...jetzt kommt der Trainer heut zu mir und sagt...das er von meinem Ehrgeiz usw beeindruckt und das ich mich sehr gesteigert hab...und sagt das der andere wieder Nummer 2 ist....weil es nicht seine erste Saison(nicht wie bei mir) im Aktivenlager ist und das er halt 4 Jahre älter ist und mehr Erfahrung hat und unsere Nummer 1 einfach mehr Feuer unterm Arsch braucht.....einige Spieler aus unserem Team sagen das ich mich sehr gesteigert habe und das sie es nicht verstehen können warum er ihn jetzt zur Nummer 2 macht...ich kann es selber kaum verstehen...ich hab einfach keinen Bock nur Nummer 3 zu sein...wechseln will ich nicht weil ich einfach zu sehr an diesem Verein hänge.....aber mir trotzdem denke alle Trainingseinheiten sowie gesamte Vorbereitung voll mitgemacht zu haben......was meint ihr dazu???
Nachricht bearbeitet (08-27-04 00:05)