Hallo Jungs und Mädels!
Ich befinde mich im Moment in der Saisonvorbereitung. Da wird natürlich viel geknechtet und gerade wir tun viel weil wir möglichst Aufsteigen wollen. Wir gehen jetzt in die letzte woche der Vorbereitung und nächsten Sonntag geht`s dann los!
Was mir jetzt persönlich aufgefallen ist, dass meine Leistung in den letzten zwei Wochen doch ziemlich in den Keller gegangen ist. Am Anfang der Vorbereitung war ich noch sehr gut drauf und habe auch gute Spiele gemacht. Nun bin ich aber total platt und halte mir auf deutsch gesagt einen "Scheißdreck" zusammen...
Zu den üblichen "Zipperlein" am Körper kommt bei mir auch eine geistige Leere...Ich bin Kopfmäßig nicht richtig da und irgendwie da oben auch total platt. Konditionell bin ich gut drauf nur eben "da oben" fertig.
An der Trainingsdosierung kann es eigentlich nicht liegen, das macht unser Trainer fabelhaft und in der Vorbereitung tut man ja bekanntlich mehr.
Jetzt hatten wir das erste mal seit vier Wochen, zwei Tage hintereinander frei. Das tat mir gut!Könnte mir bei meinen momentane Problemen wohl auch Meditation weiterhelfen um geistig wieder frisch zu werden.Hat da jemand mit Erfahrung gemacht oder kennt Übungen?