hallo chris 91,
ich habe letzte saison in unserer normalen c-jugend gespielt und auch in der b-jugend. in beiden als stammtorhüter. das ging natürlich nur weil beide mannschaften ihre spiele extra wegen mir verlegt hatten.Also ich kánn nur sagen, dass es mir echt geholfen hat denn in der c-jugend war ich echt unterfordert (soll net überheblich klingen war aber so) und in der b-jugend hat mir dann das spielen auch viel mehr spaß gemacht. Am Schluss wurde es aber dann wirklich zu viel für mich weil ich durch training in der b. und c. und spielen bei beiden 6 tage die woche fußball hatte und das hat sich dann auch bei mir bemerkbar gemacht durch unkonzentriert sein und 2 patzer die ich sonst nie im leben geamcht hätte. aber alles in allem hat es mir wirklich weitergeholfen und echt was gebracht und schlecht abgeschnitten haben wir auch net. waren einmal gruppen zweiter bei der c-jugend und mit der b-jugend dritter und das mit den wenigstens gegentoren*stolzguck* :-) (lag aber auch en bischen an der abwehr;-)) . villeicht sollte ich noch zum schluss dazusagen das ich wohl der ältere c-jugend jahrgang war und daher körperlich schon mit denen mithalten konnte. wünsch dir aufjedenfall viel glück für die neue saison egal bei welcher mannschaft:-)