Schaut so aus, als ob Klinsi sich für die beiden auch 2006 entschließt. Timo wird sich noch etwas gedulden müssen, ehe er vom Platz der Nummer drei wegkommt.
Ich hätte ähnlich aber nicht genauso gehandelt. Ich steh ich auf Konstanz beim Keeper und halte Kahn immer noch für einen souveränen Schlußmann. Trotz einiger Patzer in der vergangenen Saison ist er eine Respektsperson sowohl im Team als auch für den Gegner. Das nutzt man so lange wie möglich aus. Er wäre auch bei mir die Nummer 1.
Zu Lehmann hab ich eine andere Einstellung. Auch wenn er leistungsmäßig nicht weit hinter Kahn steht, hat er sich durch viele Äußerungen und Stänkereien in einschlechtes Licht gestellt. Vor der Euro und nach dem Spiel gegen Austria waren seine Verbalattacken eifnach schlecht udn das ist nur die Spitze des Eisberges. Wahrscheinlich hätte ich ihn schon lange nicht mehr in die Auswahl berufen, da ich Quertreiber einfach nicht ausstehen kann und sie in einer Mannschaftssportart nichts zu suchen haben.
Somit wäre wahrscheinlich Timo für mich die Nummer 2 oder zweieinhalb. Aber Klinsi hat ja gesagt, dass er auch ein Länderspiel halten darf und wer weiß, was noch alles bis zur WM passiert. Ich hoffe nur, es wird beim Brasilien-Spiel nicht so viel über "Die Revanche des Titans" oder anderes dummes Zeugs erzählt. Das halte ich für Schwachsinn hoch x für x gegen unendlich.
Gruß aus München