Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 300 von 432

Thema: Welche Bälle bevorzugt ihr?

  1. #251
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Hallo,
    ich soll für unsere 1.Mannschaft den Spielball raussuchen, den unser Abteilungsleiter (gleichzeit auch nebenbei mein Vater ) dann bestellen will!
    Was könnt ihr mir da empfehlen??? ....
    Derbystar Brilliant APS, sehr sehr guter Ball!

  2. #252
    Amateurtorwart Avatar von Matti 1
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Schwaan
    Beiträge
    397

    Standard

    Europass
    An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler

  3. #253
    Torwarttalent Avatar von arne1504
    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    106

    Standard

    Einen Europass würde ich auch wie schon gesagt keinem empfehlen, wir haben 6 teamgeist und 2 europass und einen f50 im Training, und ich bin eigentlich nur mit dem Teamgeist zufrieden, der Europass ist vllt. der Liebling eines Spielers weil der so richtig abgeht, aber durch dieses Flattern für den Torwart das Schlimmste. Der f50 ist nicht so schlimm, doch flattert der auch ziemlich! Beim Teamgeist finde ich die Flugbahn sehr gelungen für einen Torhüter

  4. #254
    Amateurtorwart Avatar von Cris
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    188

    Standard

    NIke Vapor! Mit dem wurde auch im Uefa Cup gespielt! ich habe diesen Ball nur in Rot und bin sehr sehr zu frieden!! Bild auf Anfrage wenn ihr nicht wisst welchen ich meine!
    WM Tagebuch Lukas Podolski!
    "Hennes, also der Hund mit den Hörnern"

  5. #255
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN
    Derbystar Brilliant APS, sehr sehr guter Ball!
    Eindeutig, wenn ich frei wählen könnte, ich würde ihn nehmen.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  6. #256
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von Spideratze
    Eindeutig, wenn ich frei wählen könnte, ich würde ihn nehmen.
    Muss dir zustimmen, geiler Ball!!
    R.I.P Robert Enke

  7. #257
    Nationale Klasse Avatar von Knebel39
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Buxtehude bei Hamburg
    Beiträge
    790

    Standard

    ja dieser Ball ist echt der geilste!
    Der klebt ja auch an denn Handschuen.

  8. #258
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Könnter bitte mal zu dem besagten Derbystar nen Link schicken, wo man den Ball erwerben kann, weil ich genauere Infos brauche ... zur not per PN!
    Danke
    R.I.P.
    Robert ENKE

  9. #259
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Derbystars neuer Ball soll noch besser sein. Hannover 96 spielt und trainiert in dieser Saison damit.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  10. #260
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Könnter bitte mal zu dem besagten Derbystar nen Link schicken, wo man den Ball erwerben kann, weil ich genauere Infos brauche ... zur not per PN!
    Danke
    Ist das eigendlich soooo schwer mal bei Goggle zu suchen??


    Sofort der erste Link ergab einen Treffer....!!
    R.I.P Robert Enke

  11. #261
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Ich mag eigentlich alle Bälle wenn sie hart aufgepumpt sind. Der Europass flattert meiner Meinung nach überhaupt nicht. Der letzte große Flatterer von adidas war der von der Euro 2004. Mir fällt einfach der Name nicht mehr ein.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  12. #262
    Amateurtorwart Avatar von Meti
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    195

    Standard

    Zitat Zitat von goalie-heiner
    Ich mag eigentlich alle Bälle wenn sie hart aufgepumpt sind. Der Europass flattert meiner Meinung nach überhaupt nicht. Der letzte große Flatterer von adidas war der von der Euro 2004. Mir fällt einfach der Name nicht mehr ein.
    der roteiro?

  13. #263
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Derbystars neuer Ball soll noch besser sein. Hannover 96 spielt und trainiert in dieser Saison damit.
    Du meinst diesen mit den goldenen Farbtupfern?

    Dazu von werder.de: "Während den beiden Trainingseinheiten am Freitag traten Hunt und Co. zum ersten Mal an den neuen gold/weißen Derbystar-Spielball 'Brillant APS Gold'. „Durch die etwas dickere Beschichtung haben wir den 'Brillant APS' lebendiger gemacht, ohne dabei die gewohnten Qualitäten zu verlieren“, informierte Joachim Böhmer, Marketingleiter bei Derbystar. Cheftrainer Thomas Schaaf konnte nach Übungsschluss zufrieden festellen: „Gut wie immer, er hat die Flugeigenschaften des weißen Modells behalten und mit dem haben wir in den letzten Jahren ja auch tolle Erfolge feiern können.“

    http://www.werder.de/aktuelles/news/...g.php?id=13484
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  14. #264
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ja, den Ball meine ich.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  15. #265
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von goalie-heiner
    Ich mag eigentlich alle Bälle wenn sie hart aufgepumpt sind. Der Europass flattert meiner Meinung nach überhaupt nicht. Der letzte große Flatterer von adidas war der von der Euro 2004. Mir fällt einfach der Name nicht mehr ein.
    ^

    Wir haben selber mit dem Roteiro lang trainiert und dieser Ball flattert überhaupt nicht. Es flattert jeder Ball wenn du ihn richtig erwischst

  16. #266
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von -21-
    Ist das eigendlich soooo schwer mal bei Goggle zu suchen??


    Sofort der erste Link ergab einen Treffer....!!
    Du bist ja echt ein gaaaaanz Gescheiter ... ich wollte aber die Meinung von Torhütern hören
    R.I.P.
    Robert ENKE

  17. #267
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Du bist ja echt ein gaaaaanz Gescheiter ... ich wollte aber die Meinung von Torhütern hören
    Das konnte man aus deinem Post aber nicht herraushören!!
    R.I.P Robert Enke

  18. #268
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    macht doch nix ... alles is gut
    So, hab grad mit meim Dad telefoniert, hat gesagt, dass er den adidas Tango Pasadena bestellt hat ... der o.g. Derbystar war ihm zu teuer ... 99 € und davon 2 Stück ... naja, ich denke der Tango tuts auch, hab damit voriges Jahr bei meinem Ex-Verein gute Erfahrungen gemacht!
    Geändert von Predator-Absolute-TW (09.07.2008 um 19:01 Uhr)
    R.I.P.
    Robert ENKE

  19. #269
    Amateurtorwart Avatar von Franky Sunday
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    261

    Standard

    Ich bevorzuge die Bälle von den Frauen, immer im Doppelpack
    Ne Spaß beiseite, ich spiel gerne mit Derbystar-Bällen^^

  20. #270
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    macht doch nix ... alles is gut
    So, hab grad mit meim Dad telefoniert, hat gesagt, dass er den adidas Tango Pasadena bestellt hat ... der o.g. Derbystar war ihm zu teuer ... 99 € und davon 2 Stück ... naja, ich denke der Tango tuts auch, hab damit voriges Jahr bei meinem Ex-Verein gute Erfahrungen gemacht!
    Bei unserem Torwart der 1. Mannschaft ist der Tango alles andere als beliebt.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  21. #271
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von Knutte
    Bei unserem Torwart der 1. Mannschaft ist der Tango alles andere als beliebt.
    Warum denn das??? Ich empfinde ihn gerade als "torwartfreundlich", da ich denke, dass er eine stabile Flugbahn hat!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  22. #272
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Tango hatten wir bei meinem Exclub als Trainingsbälle und ich war damit sehr zufrieden. Recht schlichte Optik, gute Griffigkeit. Aber als Spielball? Da würde ich andere bevorzugen.
    Bei meinem jetzigen Club läuft alles mit Derbystar, sowohl Training als auch Spiel. Das finde ich ideal.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  23. #273
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Warum denn das??? Ich empfinde ihn gerade als "torwartfreundlich", da ich denke, dass er eine stabile Flugbahn hat!
    Keine Ahnung,aber ich finde Derbystar auch besser.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  24. #274
    Torwarttalent Avatar von 19Julian04
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    100

    Standard

    also ich finde den roteiro am besten weil der hat sonne geile oberfläche da kann man den ball richtig gut packen und den europass kann man in die tonne kloppen ich habe einmal mit dem im freibad im barfuss geschossen und ich bin 12 jahre alt also hab noch nich son harten schuss und schon garnicht in barfuss^^ und der is geflatter das glaubt man nicht das war so übel

  25. #275
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    meiner europass flattert so gut wie gar nicht,nur wenn ich richtig abziehe,aber dabei muss ich sagen,ich hab nen ganz schön harten schuss

  26. #276
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von 19Julian04
    also ich finde den roteiro am besten weil der hat sonne geile oberfläche da kann man den ball richtig gut packen und den europass kann man in die tonne kloppen ich habe einmal mit dem im freibad im barfuss geschossen und ich bin 12 jahre alt also hab noch nich son harten schuss und schon garnicht in barfuss^^ und der is geflatter das glaubt man nicht das war so übel
    sorry, aber das is total lächerlich was du da über den Europass schreibst.
    der Ball flattert nicht und kann nicht flattern, er vibriert höchstens in der luft, und das auch nur bei sehr hoher geschwindigkeit bzw perfekt getimten Schuss...

  27. #277
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von 19Julian04
    also ich finde den roteiro am besten weil der hat sonne geile oberfläche da kann man den ball richtig gut packen und den europass kann man in die tonne kloppen ich habe einmal mit dem im freibad im barfuss geschossen und ich bin 12 jahre alt also hab noch nich son harten schuss und schon garnicht in barfuss^^ und der is geflatter das glaubt man nicht das war so übel
    Du nimmst einen so teuren Ball mit ins Freibad? Also ich würde mit so einem ja nur auf dem Sportplatz spielen, weil da Zäune drum sind, und der Ball nicht so schnell in ein Gebüsch/Dornenhecke (ist ja oft ein Problem für Bälle, da sie dort von den Ästen/Dornen "aufgespießt" werden) fliegen kann. Und das, finde ich, ist es wirklich nicht wert, um die 100 Euro für einen Ball bezahlen, und ihn dann ins Freibad nehmen, wo er sehr schnell kaputt gehen kann. 2. Sind solche Bälle extrem attraktiv zum klauen durch andere Badegäste, z.B. wenn du grade schwimmen gehst.

    Zum Ball: Ich habe in der E-Jugend mal mit dem Teamgeist (original) gespielt, wo ein paar Ältere aus der C-Jugend bei mir auf das Großtor draufgeschossen haben. Und ich muss sagen, ich kann die Bedenken nicht unterstreichen, der Ball flattert sehr wenig. Und ich bin der Meinung von Oliver Kahn. Den Europass kann man erstens dank der Noppen besser festhalten und zweitens flattert dieser Ball überhaupt nicht.
    @Julian: Wenn du mal wissen willst was ein Flatterball ist, dann spiel mal mit einem Nike T90.
    Mein Lieblingsball ist übrigens immer noch der WM-Ball 06, auch wenn er manchmal flattert, ich mag ich ihn einfach, da man ihn mit der Beschichtung von meiner Uhlsport Fangmaschine sehr gut festhalten kann.
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

  28. #278
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Olli Kahn Titan
    ich mag ich ihn einfach, da man ihn mit der Beschichtung von meiner Uhlsport Fangmaschine sehr gut festhalten kann.
    Was meinst du denn mit "Beschichtung"?

  29. #279
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Was meinst du denn mit "Beschichtung"?
    Bestimmt den Belag.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  30. #280
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    Genau Meister, ich hatte da wohl was verwechselt, ich meine natürlich den Belag.
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

  31. #281
    Torwarttalent Avatar von Brick
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    123

    Standard

    Für's Training:
    Adidas Tango Trainingsball. Toller Grip, gute Flugeigenschaften.

    Für's Spiel:
    Teamgeist, aber nur, wenn er ordentlich aufgepumpt ist. Exzellent finde bzw. fand ich die alten Champions League Bälle von Adidas. Finale Sportivo mit schwarzen Sternen.

    Für die Mülltonne:
    Roteiro. Der Ball ist viel zu leicht und einfach nur komisch. Wenn ich da voll reintrete, überschieß ich den Fangzaun hinterm Gegnertor.

  32. #282
    Blickfeld Avatar von Saschalinho91
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    532

    Standard

    Zitat Zitat von 19Julian04
    also ich finde den roteiro am besten weil der hat sonne geile oberfläche da kann man den ball richtig gut packen und den europass kann man in die tonne kloppen ich habe einmal mit dem im freibad im barfuss geschossen und ich bin 12 jahre alt also hab noch nich son harten schuss und schon garnicht in barfuss^^ und der is geflatter das glaubt man nicht das war so übel
    Also 1. Julian, es wäre sehr angebracht auf deine Recht-, sowie auf deine Groß-und Kleinschreibung zu achten. 2. Ich spiele mit dem Europass schon einige Zeit als Spielball und dieser flattert kaum, bis gar nicht. Natürlich wenn man den Ball voll erwischt und auch noch richtig Kraft in den Schuss bekommt, fängt er an zu "flattern", aber sag mir einen Ball, der bei solch einem Schuss nicht "flattert"! Und mit deiner Barfußaktion, kannst du wohl kaum einen Ball wirklich beurteilen. Also bitte nehm dir dies zu Herzen. Liebe Grüße

  33. #283
    Torwarttalent Avatar von arne1504
    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    106

    Standard

    Ich finde mit dem Europass zu spielen und ihn zu fangen macht richtig Spaß...den Teamgeist finde ich auch sehr gelungen, oder den Championsliga Finalball mit den goldenen Sternen. Für mich ist der Ball am besten gelungen, der Roteiro ist der Schlimmste.

  34. #284
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Zitat Zitat von Saschalinho91
    Also 1. Julian, es wäre sehr angebracht auf deine Recht-, sowie auf deine Groß-und Kleinschreibung zu achten. 2. Ich spiele mit dem Europass schon einige Zeit als Spielball und dieser flattert kaum, bis gar nicht. Natürlich wenn man den Ball voll erwischt und auch noch richtig Kraft in den Schuss bekommt, fängt er an zu "flattern", aber sag mir einen Ball, der bei solch einem Schuss nicht "flattert"! Und mit deiner Barfußaktion, kannst du wohl kaum einen Ball wirklich beurteilen. Also bitte nehm dir dies zu Herzen. Liebe Grüße
    Da muss ich zu stimmen,der Ball flattert nur,wenn man voll trifft,aber da flattert jeder andere Ball auch.

  35. #285
    Freizeitkeeper Avatar von Carsten 1
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Ortenberg
    Beiträge
    38

    Standard

    alles außer teamgeist ist in ordnung ! nein quatsch aber die sind genau wie der europass ne absolute katastrophe... das einzig positive sind die guten eigenschaften wenn du den ball als abschlag oder abstoß weit schlagen willst.
    mein lieblingsball ist eig der tango von adidas, kein moderner schnickschnack sondern einfach gute, klare handarbeit.
    So solls sein

  36. #286
    Amateurtorwart Avatar von Meti
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    195

    Standard

    Zitat Zitat von Carsten 1
    alles außer teamgeist ist in ordnung ! nein quatsch aber die sind genau wie der europass ne absolute katastrophe...
    So seh ichs auch...wir haben im Training nur Teamgeist Bälle und 2 iwelche Postbank Werbebälle von Adidas...ich finde den Teamgeist nicht so gut, er flattert manchma ungemein, das is dann manchmal nicht mehr schön...

  37. #287
    Nationale Klasse Avatar von Knebel39
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Buxtehude bei Hamburg
    Beiträge
    790

    Standard

    Naja ich finde Derbystar als den besten Ball allerzeiten!

  38. #288
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Ich finde man sollte immer auch die Kostenlage für kleine Vereine bedenken ... man brauch 2 Spielbälle ... da überlegt man sich schon ob man 2 Derbystar APS Brilliant für 99 €u nimmt oder den Tango für 50 €
    Ich finde dies ist ein Faktor den hier manche zu oft vergessen!!!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  39. #289
    Freizeitkeeper Avatar von Iker89
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    nähe Augsburg
    Beiträge
    34

    Standard

    Den Europass, finde er flattert nicht, so wie es die meisten Keeper behaupten. Spiele jetzt schon eine ganze Weile damit aber geflattert hat er soweit ich mich erinn noch nicht
    Ein Schuss!! Ein Tor!! Die Bayern!!!

  40. #290
    Nationale Klasse Avatar von Knebel39
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Buxtehude bei Hamburg
    Beiträge
    790

    Standard

    Ja schon aber ich finde ein Verein sollte doch das Geld für 2 Vernünftige Spielbälle Aufbringen können!

  41. #291
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    oder den Tango für 50 €
    Hab mit unserem Trainer den Adidas Tango im Outlet in Verviers für 15 Euro gesehen. Natürlich direkt mitgenommen. Ist jetzt unser Spielball und der beste mit dem ich bisher gespielt habe.

  42. #292
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Ich habe keinen Lieblingsball, habe mit keinem besonders schlechte Erfahrung gemacht. Den Teamgeist finde ich absolut geil, mit dem kommen die Abschläge richtig weit, aber einen Lieblingsball habe ich nicht.

  43. #293
    Nationale Klasse Avatar von Anadur
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    1.161

    Standard

    Zitat Zitat von Knebel39
    Ja schon aber ich finde ein Verein sollte doch das Geld für 2 Vernünftige Spielbälle Aufbringen können!
    Der Tango ist mehr als nur ein ordentlicher Ball und der Unterschied im Preis bedeutet mal rund 10 neue ordentliche Trainingsbälle zusätzlich. Na ja und dann je nachdem wo und wie ein Platz liegt, braucht man auch eher so fünf oder noch mehr Spielbälle.

  44. #294
    Nationale Klasse Avatar von Knebel39
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Buxtehude bei Hamburg
    Beiträge
    790

    Standard

    Ja aber ich meine Jeden Ball.

  45. #295
    Nationale Klasse Avatar von Anadur
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    1.161

    Standard

    Wie meinst du das genau?

  46. #296
    Torwarttalent Avatar von reinke93
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Emden
    Beiträge
    116

    Standard

    Also ich spiel am liebsten mit Fußbällen

    Zwar gegangen, aber für immer in unseren Herzen...

  47. #297
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Ich finde man sollte immer auch die Kostenlage für kleine Vereine bedenken ... man brauch 2 Spielbälle ... da überlegt man sich schon ob man 2 Derbystar APS Brilliant für 99 €u nimmt oder den Tango für 50 €
    Ich finde dies ist ein Faktor den hier manche zu oft vergessen!!!
    Habt ihr keine Sponsoren?
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  48. #298
    Nationale Klasse Avatar von Anadur
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    1.161

    Standard

    Nur weil man Sponsoren hat, muß man das Geld nicht mit zwei Händen aus dem Fenster werfen.

  49. #299
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Nein, nicht man selber, sondern die Sponsoren und Gönner...
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  50. #300
    Amateurtorwart Avatar von Angygold
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    209

    Standard

    Ja ist doch klar, dass die Sponsoren auch indirekt für gutes Material sorgen, z.B. das die Bälle bezahlt werden, oder müsst ihr eure Handschuhe etwa auch selber bezahlen?

    Zurück zum Thema. Ich spiel und trainiere am liebsten mit Nike-Bällen. Derbystar sind auch in Ordnung. Die Adidas-Modelle, besonders der Teamgeist, sind mir einfach viel zu leicht. Wenn man nur mit Nike trainiert dann kommen einem die Adidas-Bälle wie nicht richtig aufgepumpt vor. Aber jeder wie ers mag......
    Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Hohe Bälle
    Von SuperKeeper1 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 18:20
  2. Unhaltbare Bälle?!
    Von FLOMA im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 09:57
  3. Welchen einstieg bevorzugt ihr???
    Von Hecht im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2002, 16:37
  4. Bälle
    Von Jörg im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2002, 07:17
  5. Unterschiede der Bälle
    Von Mazziv im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.10.2002, 21:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •