Hallole an die Runde
Wir haben bei uns im Training sozugsagen als Spielball den Brazuca. Jetzt weiß ich nicht, ob dass der hochwertige oder der etwas günstigere ist. Da gibts ja, so wie ich sehen konnte, verschiedene Versionen. Was haltet ihr (mal allgemein gefragt) von diesem Ball ? Mir hat sich der Ball aus meinen Händen bei einer Flanke unmittelbar nach dem Fangen wieder verabschiedet - ohne meine eigentliche Zustimmung. Gut, Ball war nass, Handschuhe waren nass und nicht wirklich "Nasswetterhandschuhe". OK, passiert auch nicht immer - ist bei uns ja auch nicht soooo schlimm - mich k...tzte es dennoch saumäßig an. Hab sogleich "nachgefasst" und alles wurde gut.
Also mir kommt der Ball extrem glatt vor. Ich habe jetzt überhaupt nicht so die Erfahrung mit den Bällen. Aber ich denke mal, dass die "klassischen" Ausführungen doch angenehmer sind. Die haben doch alleine schon durch die nicht komplett glatte Beschaffenheit eine bessere Eigenschaft bzgl. des Fangverhaltens (?), so denk ich mal ??? Im Training haben wir Bälle, soweit mir in Erinnerung von Jako. Mit denen komme ich soweit ganz gut zurecht. Aber was das genau für welche sind![]()