Ergebnis 1 bis 50 von 432

Thema: Welche Bälle bevorzugt ihr?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard zum thema teamgeist

so nun auch mal wieder nach langer zeit was von mir....

also zum thema ADIDAS Teamgeist kann ich nur sagen, der geilste ball den die welt je gesehen hat. mag zwar sein das er ein wenig flattert aber darauf kann man sich sehr schnell einstellen.
    hinzu kommt das ein torwart heutzutage auch am fuss mit dem ball gut umgehen können muss, und auch lange präzise bälle spielen sollte.
    das ist mit dem teamgeist absolut genial, die beherschung mit dem fuss ist echt super, die abstöße bzw. abschläge kommen damit viel genauer und weiter.
    ein super ball, allerdings hat der natürlich auch seinen preis.

Der roteiro ist auch ganz gut, allerdings etwas schwerer als der teamgeist.

ich weiss was jetzt kommt, die sind genormt usw. aber vom gefühl her meine ich.

zum training sind gute DERBYSTARS klasse, allerdings habe ich bei denen schon häufiger den eindruck gehabt, als würden manche flugbälle kurz vorm tor nochmal kurz abbiegen, nach dem motte blinker setzen und rechts ab :-)

leider muss ich beim thema spielbälle bei auswärtsspielen immer wiede feststellen das dort absolut kein wert draufgelegt wird, mit einem besserem ball zu spielen, oftspielt man mit steinen oder bällen denen absolut luft fehlt.
    da kommt es schonmal vor das ich den schiri darauf hinweise und der ball dan gewechselt wird.

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Goaly1
    leider muss ich beim thema spielbälle bei auswärtsspielen immer wiede feststellen das dort absolut kein wert draufgelegt wird, mit einem besserem ball zu spielen, oftspielt man mit steinen oder bällen denen absolut luft fehlt.
    da kommt es schonmal vor das ich den schiri darauf hinweise und der ball dan gewechselt wird.
    *lach* Wir können froh sein, wenn der Ball aufgepumpt ist bei Auswärtsspielen... und von wegen Hinweise an den Schiri: Der würde dich bei uns angucken, als wennde n Auto wärst und dich wahrscheinlich noch auslachen. Also bei Auswärtsspielen ist das immer ganz besch..eiden.

Freizeitkeeper

Standard Teamgeist das non plus ultra

also ich muss sagen, als ich das erste mal mit dem teamgeist von adidas gespielt hab hätt ich nachdem spiel am liebsten nen messer genommen und das ding kaputt gehauen. aber mit der zeit gewöhnt man sich an sein flugverhalten und es stimmt absolut, wie in diesem thread schonmal erwähnt wurde, dass man mit dem ball auch als torhüter präzisere abschläge machen kann find ich. derzeit würd ich sagen, dass das der beste ball auf dem markt is, was natürlich auch seinen preis hat...

ansonsten komm ich mit den nike bällen überhaupt nich klar, sind mir viel zu rutschig an der oberfläche. mit derbystar, umbro oder sonstigen marken hab ich keine erfahrung und kann daher kein urteil geben. bei den uhlsportbällen bin ich der meinung, dass sich die firma auf handschuhe konzentrieren sollte , die bälle sind meiner meinung der größte sch***.

Nationale Klasse

Standard

Also insgesamt finde ich die Bälle von derbystar am besten, aber auch den Teamgeist finde ich nicht sooo schlimm, er hat eine gute Griffigkeit wie ich finde.
    Aber allgemein ist es mir egal, mit welchen Bällen wir spielen, solange sie halbwegs vernüftig zu fangen sind.

Grüße aus Hessen

Jerry

Amateurtorwart

Standard

Also wir haben 3 Teamgeist als neue Spielbälle vom Sponsor vor der Saison bekommen. Spiel ganz gern mit dem eigentlich ganz gern - fängt sich gut (Griffigkeit) - und die harten "Flatterbälle" kann man mit dem oder auch einen anderen auch nur ganz schlecht festhalten. Daher schön seitlich weg oder ins aus damit.

Vorher spielten wir mit dem Total 90 - auch ok.

Aber liebster ball ist der Tango - Adidas - aber den haben wir nur fürs Training

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer