so nun auch mal wieder nach langer zeit was von mir....
also zum thema ADIDAS Teamgeist kann ich nur sagen, der geilste ball den die welt je gesehen hat. mag zwar sein das er ein wenig flattert aber darauf kann man sich sehr schnell einstellen.
hinzu kommt das ein torwart heutzutage auch am fuss mit dem ball gut umgehen können muss, und auch lange präzise bälle spielen sollte.
das ist mit dem teamgeist absolut genial, die beherschung mit dem fuss ist echt super, die abstöße bzw. abschläge kommen damit viel genauer und weiter.
ein super ball, allerdings hat der natürlich auch seinen preis.
Der roteiro ist auch ganz gut, allerdings etwas schwerer als der teamgeist.
ich weiss was jetzt kommt, die sind genormt usw. aber vom gefühl her meine ich.
zum training sind gute DERBYSTARS klasse, allerdings habe ich bei denen schon häufiger den eindruck gehabt, als würden manche flugbälle kurz vorm tor nochmal kurz abbiegen, nach dem motte blinker setzen und rechts ab :-)
leider muss ich beim thema spielbälle bei auswärtsspielen immer wiede feststellen das dort absolut kein wert draufgelegt wird, mit einem besserem ball zu spielen, oftspielt man mit steinen oder bällen denen absolut luft fehlt.
da kommt es schonmal vor das ich den schiri darauf hinweise und der ball dan gewechselt wird.