Teamgeist ist ein Flummi. Mehr nicht.
Teamgeist ist ein Flummi. Mehr nicht.
teamgeist ein flummi????
sag mal wie oft hast du mit ihm gespielt und auf welchem untergrund???
wenn der teamgeist uf asche gespielt wird, gebe ich dir in sofern recht das er sehr hoch springt. aber auf rasen oder kunstrasen ist der optimal.
gibt ehrlich für mich keinen geileren ball als den teamgeist.
werde nächstes jahr bei nem verein spielen, der von adidas komplett ausgestattet wird und da werden wir nur den teamgeist haben, ich sag nur absolut geil. freu mich jetzt schon drauf.
Also zum Teamgeist kann ich nur sagen, dass es ein super Ball ist.
Wenn man nicht auf Asche mit dem Ball spielt...
Aber wie Goaly sagte...für Rasen perfekt...
Ansonsten kann ich nur sagen, dass wir mit Dragons Sport Bällen unsere Heimspiele bestreiten und diese Bälle fliegen wie sie wollen...egal auf welchem Untergrund...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ganz klar Teamgeist, solange auf Rasen gespielt wird. Ansonsten gerne auch den Derbystar.
Ansonsten egal, solange es kein ProTouch ist. Das positivste am ProTouch ist doch, dass niemand, auch der Schütze nicht, weiss wo das Ding hinfliegt.
also ich finde den teamgeist ziemlich fürn a**** ich bevorzuge in jedem fall die nike spielbälle und die vpn derbystar wobei die nike bälle noch ein bisschen griffiger sind
Ich fand den Teamgeist auch nicht schlecht. Vor allem kann man den beim Abschlag echt einmal über den Platz prügeln! Aber leider spielen wir nicht mehr damit, weiß gar nicht so genau warum! Ich weiß nur dass ein Spieler(!) den gesponsort hat. Für mal eben 109 Euro...
Quote:"Ein echter Torwart hopst auf jedem Boden" <-- Thanks to bw90g !!!
àlso ich find derbystars am besten.. wir haben fast nru derbystars bis auf sonen paar alte in unserem verein... die bälle fliegen gut udn haben guten grip...
Nike-Bälle finde ich am schlimmsten. Derbystars sind sehr gut.