Ergebnis 1 bis 50 von 432

Thema: Welche Bälle bevorzugt ihr?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von HeeslingerNr.1
    ,,Lamy" was ist das denn? Nie gehört. Daskann doch nicht sein.....es können doch drei Spieleroder so zusammenlegen und dann kauft ihr euch für 50 euro oder weniger enen vernünftigen spielball.
    Könnte man machen, aber ich sehe das irgendwo nicht ein, dass wir Beiträge an den Verein zahlen und uns dann selber um einen vernünftigen Spielball kümmern müssen.

Amateurtorwart Avatar von HeeslingerNr.1

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Könnte man machen, aber ich sehe das irgendwo nicht ein, dass wir Beiträge an den Verein zahlen und uns dann selber um einen vernünftigen Spielball kümmern müssen.
    Dann würde ich mit dem Trainer oder dem orstand mal sprechen das die geld locker machen
    ...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von HeeslingerNr.1
    Dann würde ich mit dem Trainer oder dem orstand mal sprechen das die geld locker machen
    Kannst du bei unserem Vorstand vergessen. Nix machen die. Vor kurzer Zeit ist der halbe Vorstand zurückgetreten, aber besser wird es nicht. Nix wird gemacht, ich frage mich, was auf den Vorstandssitzungen besprochen wird...

Genauso in Sachen Kunstrasen - wir hätten durchaus eine Chance gehabt, ein Plan zur Finanzierung ist da, aber da der Vorstand sich überhaupt nicht darum gekümmert hat, hat ein anderer Verein in unserer Nähe den Zuschlag bekommen. Wir spielen weiter auf staubtrockener Asche.

Als ich vor der Saison mal wegen Handschuhen gefragt habe, weil ich auch in meinen eigene Klamotten spiele, wollten die mir erst ein paar ziemlich alte und abgenutzte Handschuhe andrehen, die mir nicht passten.
    Schließlich habe ich dann gnädige 30€ bekommen...

Und als ich dann letztens wegen den Bällen gefragt habe:"Es sind neue Bälle bestellt, die waren ziemlich günstig, so konnten wir für die Mannschaft neue Trainingsbälle kaufen".

Unsere D-Jugend spielt mit WM-Bällen (25€-Version) mit Druckfehler oder so, deshalb haben die im Outlet nur 4€ gekostet, der Trainer hat direkt 12 Stück mitgenommen und aus eigener Tasche bezahlt.

Wir stehen weiter blöd da - ****** Platz, ****** Bälle, ****** Infrastruktur - alles ******e.

Wäre ich nicht schon 10 Jahre im Verein und würde ich mich nicht mit meinen Mitspielern so gut verstehen und das Gefühl haben, wir können diese Saison was erreichen, wäre ich schon längst weg.

Torwarttalent Avatar von Tunnel

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Kannst du bei unserem Vorstand vergessen. Nix machen die. Vor kurzer Zeit ist der halbe Vorstand zurückgetreten, aber besser wird es nicht. Nix wird gemacht, ich frage mich, was auf den Vorstandssitzungen besprochen wird...
    Wieso sollte man da was besprechen wenn man auch einfach die Vereinskasse versaufen kann?!
    Quote:"Ein echter Torwart hopst auf jedem Boden " <-- Thanks to bw90g !!!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Tunnel
    Wieso sollte man da was besprechen wenn man auch einfach die Vereinskasse versaufen kann?!
    Du hast es erfasst. Die allermeisten Vorstandsmitlieder sind nur im Vorstand, weil sie das dann von sich behaupten können, nicht um dem Verein zu helfen. So sieht es jedenfalls für mich aus, da von deren Seite her nichts gemacht wird.

Halt, eine Sache habe ich vergessen. Mittwochs darf jetzt immer eine Studentenmannschaft nach uns trainieren, dafür bekommt der Verein ein paar Euros. Naja, die werden dann eh wieder versoffen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer