Kannst du bei unserem Vorstand vergessen. Nix machen die. Vor kurzer Zeit ist der halbe Vorstand zurückgetreten, aber besser wird es nicht. Nix wird gemacht, ich frage mich, was auf den Vorstandssitzungen besprochen wird...Zitat von HeeslingerNr.1
Genauso in Sachen Kunstrasen - wir hätten durchaus eine Chance gehabt, ein Plan zur Finanzierung ist da, aber da der Vorstand sich überhaupt nicht darum gekümmert hat, hat ein anderer Verein in unserer Nähe den Zuschlag bekommen. Wir spielen weiter auf staubtrockener Asche.
Als ich vor der Saison mal wegen Handschuhen gefragt habe, weil ich auch in meinen eigene Klamotten spiele, wollten die mir erst ein paar ziemlich alte und abgenutzte Handschuhe andrehen, die mir nicht passten.
Schließlich habe ich dann gnädige 30€ bekommen...
Und als ich dann letztens wegen den Bällen gefragt habe:"Es sind neue Bälle bestellt, die waren ziemlich günstig, so konnten wir für die Mannschaft neue Trainingsbälle kaufen".
Unsere D-Jugend spielt mit WM-Bällen (25€-Version) mit Druckfehler oder so, deshalb haben die im Outlet nur 4€ gekostet, der Trainer hat direkt 12 Stück mitgenommen und aus eigener Tasche bezahlt.
Wir stehen weiter blöd da - ****** Platz, ****** Bälle, ****** Infrastruktur - alles ******e.
Wäre ich nicht schon 10 Jahre im Verein und würde ich mich nicht mit meinen Mitspielern so gut verstehen und das Gefühl haben, wir können diese Saison was erreichen, wäre ich schon längst weg.