Derbystar ist mein absoluter Favorit, der weisse von denen ist klasse. Ein starke Griffigkeit.
Derbystar ist mein absoluter Favorit, der weisse von denen ist klasse. Ein starke Griffigkeit.
Der Artikel von Strigletti ist wahr...kann ich so unterschreiben...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich finde den roten Teamgeist ganz gut da wir ihn als Trainings -und Spielball benutzen. Allerdings muss auf dem Ball luft drauf sein, sonst flattert der ohne ende^^
Auch wenn der Ball richtig aufgepumpt ist flattert er. Allerdings sind die Abschläge und Abstöße sehr gut mit dem Ball.Zitat von 22-Katze
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
also ich weiß nicht, welche Liga ihr spielt, aber den Teamgeist als Trainingsball, da zieh ich den Hut vor.Zitat von 22-Katze
Was den Artikel angeht, so wird das nicht nur in der 1. und 2. BL so gemacht, sondern auch wir in der OL arbeiten da ähnlich. Allerdings, wie man dem teamgeist das flattern abgewöhnt, weiß wohl nicht mal der liebe Gott
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Also mir gefallen teilweise die replica bälle besser als die originalen. Ich hasse es nur wenn die bälle ganz neu sind und noch einen schmierfilm haben, da bringt der beste handschuh nix.
Mir gefallen die alten adidas cl bälle mit den sternen ganz gut, derbystar(auch wenn die ein bisschen leicht sind) und die puma bälle sind auch ganz gut.
und der original teamgeist beschleunigt wie die sau. selbst die schlechtesten schützen bekommen damit gute schüsse hin.
allerdings haben alle Bälle eine gleiche Eigenschaft.
Sie müssen alle von uns gehalten werden.
Das es immer schwerer wird steht ausser Frage, aber so bekommt man halt immer größere Herausforderungen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Die frage ist nur wo das hin führen soll! Irgendwann muß man doch ganz klar mal sagen der Ball ist gut so. Er ist schnell genug, er hat tolle Flugeigenschaften usw.
Es kann doch irgendwie nicht immer so weitergehen. Dann fliegen uns bald die Bälle mit 400 Kmh um die Ohren und verändern ihre Richtung x mal um 90 Grad (etwas übertrieben dargestellt).
Das runde muß ins eckige - Nur nicht bei mir (Hoffentlich)
unterstreiche ich zu 123%.von Schnapper82: allerdings haben alle Bälle eine gleiche Eigenschaft.
Sie müssen alle von uns gehalten werden.
Das es immer schwerer wird steht ausser Frage, aber so bekommt man halt immer größere Herausforderungen
Wir trainieren auch mit dem Teamgeist,und ich finde es eigentlich sogar gut dass er nicht so leicht zu halten ist wie viele andere Bälle,denn dadurch bietet sich gleich eine neue Herausvorderung.In der ofiziellen Fifa Dokumentation über die WM 2006 spricht Jens Lehmann auch über den WM Ball und er sagte zu dem Ball dass es das Spiel attraktiver macht,schöner anzusehen für die Zuschauer,jedoch es sehr schwer für die Torhüter ist diese Flugobjekte zu halten,und dadurch viele Torhüter blamiert werden können.Und ohne diesen WM Balll wären viele Tore bei der Wm nicht erzielt worden.
Da stimme ich klar zu,und trotzdem müssen wir die Bälle halten,und die Herausvorderung ist doch ein guter Reiz,der das Training und die Spiele doch noch interessanter macht.
LEGENDARY