also meines wissens is da noch gar nichts beschlossen.
Aber Zeit würde es werden ;-)
also meines wissens is da noch gar nichts beschlossen.
Aber Zeit würde es werden ;-)
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Der Einheitsball ab der Saison 2009/2010 wurde anscheinend beschlossen, da der Adidas Vorstandsvorsitzende öffentlich Interesse daran bekundet hat, diesen zu stellen.
Details:http://www.anleger-nachrichten.de/ar...heitsball.html
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Also ich bin mir sicher, wir würden auch einen "höheren einstelligen Millionen betrag" nehmen und ne Saison mit dem Ding spielen.
Denke mal, einige Spielklassen würden bei der Summe auch mit ner Cola Dose spielen ;-)
Der helle wahnsinn, so viel Geld zu bezahlen, nur das der Ball eines bestimmten Konzerns gespielt wird.
Bin ja mal gespannt was da raus kommt.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Wenn man bedenkt, dass dies praktisch erst das erste Angebot in dieser Richtung ist, will ich gar nicht erst wissen, wieviel da am Schluss wirklich über den Tisch geht. Noch ist nicht bekannt, was Nike es wert ist, den Spielball im altangestammten Adidas-Land zu stellen. Die werden gewaltige Summen bieten, um Adidas in ihrem Heimatland zu verdrängen.Zitat von Fliegenfänger01
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Ich bevorzuge das Modell "Wurst" von der "Egal Sportausrüstung GmbH".![]()
Wir haben grad n neuen Satz Bälle bekommen, die sind ganz schön. Ganz weiß und schön griffig. Von Rhino Sports oder so.
Hee, Leute mal im ernst:
Entweder spielt Ihr hoch, dann habt Ihr Bälle von Eurem Ausrüster oder Ihr spielt mittelhoch bzw. weiter unten, dann gibt's ne Ballkiste wo allerhand skurrile Pillen drin sind, neben mehreren guten Bällen.![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Was willst du uns jetzt damit sagen?!Zitat von Icewolf
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Natürlich will jeder mit vernünftigen Bällen trainieren und spielen, aber meistens hat man da wenig Einfluß drauf.Zitat von Meister
"Hey Leute, der Torwart sagt, wir brauchen alle [wirklich guter, sehr teurer Markenball]! Da kaufen wir doch glatt mal 35 Stück!"![]()
Nix is.
Oder soll ich jetzt sagen, dass man den Teamgeist und den Asien-WM gut wegbolzen kann, sie dafür bei aufsetzern umso unangenehmer sind....?![]()
Die Diskussion ändert ja die Bälle auch nicht.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Wenn es trocken ist kann ich mit jedem Ball spielen und bei feuchtem Wetter am liebsten mit dem WM Ball.