wegen???Zitat von Meister
ich find die sind optimal
wegen???Zitat von Meister
ich find die sind optimal
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Naja, Derbystar ist für mich etwas "härter" und nicht so leicht, deshalb finde ich diese Bälle besser.Zitat von TSG_Keeper
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ball ist Ball...man muss alle halten.
Egal ob der leicht, schwer, groß oder klein ist.
Für mich spielt es keine Rolle mit was für nem Ball man spielt.
Die Unterschiede sind meiner Meinung nach nicht gravierend und wenn jemand sagt, dass der Ball schuld am Gegentor war, will er nur von sich ablenken.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Seh ich genauso, aber jeder hat einen Ball, den er bevorzugen würde, wenn er es sich aussuchen dürfte.Zitat von Schnapper82
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Seh ich auch so.Man muss die Bälle nehmen die einem gegeben sind...Zitat von Meister
![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Richtig schlecht ist ja der Teamgeist Replique für Hartplätze. Damit spielen einige Vereine aus unserer Liga, wohlgemerkt auf Rasenplätzen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
hallo,
wir haben auch den "original" adidas league teamgeist (der mit den roten waben). bin damit super zufrieden! klasse verarbeitung, gute haftbarkeit etc. ans flattern hat man sich schnell gewöhnt! sehr zu empfehlen!