Ich hab den Artikel auch gelesen und der Verkaufsleiter hat schon Recht. Allerdings wird es wohl in Deutschland anders ablaufen. Hier wird einfach nach dem finanziellen Angebot entschieden und nicht nach dem Wunsch der Spieler.
Ich hab den Artikel auch gelesen und der Verkaufsleiter hat schon Recht. Allerdings wird es wohl in Deutschland anders ablaufen. Hier wird einfach nach dem finanziellen Angebot entschieden und nicht nach dem Wunsch der Spieler.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Derbystar bälle sind generell nicht schlecht auch jako bälle sind meiner meinung nach ncih schlecht puma ist noch zu erwähnen und wenns um fussballartikel geht jeglicher art dann ist ganz klar adidas zu erwähnen!DIE TEAMGEIST+ bälle sind der hammer sofern es die originale sind!
Ich finde natürlich einige Unterschiede zwischen den Bällen von früher und heute, aber das was es ausmacht ist meiner Meinung nach der riesige Unterschied einiger Spieler.
Der eine pumpt das Dingens knallhart auf, dann kommt da ein Stein auf Dich zu. Der Nächste hat so ne Luftpille!!!
Das macht es unheimlich schwer, sich auf etwas einzustellen.
Ich persönlich hab gern mit dem WM Ball von 2002 und dem Teamgeist gespielt, sind irgendwie leichter als andere Bälle. Das mag ich
Ich spiel am liebsten mit Puma oder Nike Bällen. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass das meine lieblingsmarken sind. Da bei uns im training jeder seinen ball hat, ist es für mich nicht schwer mich da irgendwie drauf einzustellen und außerdem is dieser unterschied meiner meinung nach eh nur gering.
Was mich noch stört an den neuen Plastikspielbällen, ist das Aufspringen der Bälle bei etwas härteren Bodenverhältnissen. Die hüpfen manchmal wie ein Basketball. Wir haben mal mit dem Nike Total 90 Aerow auf dem Hartplatz gekickt. Alle haben sich gewundert warum die Bälle verspringen und die Pässe schlecht kontrollierbar sind. Das war nicht schön anzuschauen.
hi wir haben von unserem präsidenten 2 ganz neue bälle bekommen. die feldspieler finden sie geil aber wir torhüter (3) hassen sie, da sie total flattern und meine uhlsport fangmaschine und meine stanno ulti. haben da bei nässe garkeinen halt.
was haltet ihr von den bällen habt ihr tipps? (ausser fäusten :P)
und
![]()
"Gomez ist in der Natio so torgefährlich wie ein einbeiniger Lell in Flip-Flops."
"Stell dir vor, es wär Stau und keiner geht hin."
Also ich finde beide Bälle sehr gut und weiß nicht, was viele Torhüter damit haben. Den teamgeist spielen wir seit 2 Jahren und es war bisher mit der beste Ball. In unser Liga wird er auch am häufigsten als Spielball genutzt, nur selten verirrt sich mal ein Nikeball oder ein Derbystarball zum Spielball.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)