Ich spiele auch lieber mit harten Bällen.Zitat von Schnapper82
Bei Schüssen "eiert" der Ball dann nicht so und die Abstöße und Abschläge gelingen mir besser.
Ich spiele auch lieber mit harten Bällen.Zitat von Schnapper82
Bei Schüssen "eiert" der Ball dann nicht so und die Abstöße und Abschläge gelingen mir besser.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
wenn du einen hart aufgepumpten, guten Ball richtig triffst, dann fleigt er exzellent. Wenn man ihn weicher aufpumpt muss man ihn nicht so gut treffen und er komm trotzdem anständig.
Wir spielen mit dem Adidas Finale (glaub der heißt so) und wenn man den falsch trifft fleigt er wie ein Stein, trifft man ihn richtig fleigt er wie ien Ballon ziemlich weit.
mfg
Ja, ok
Natürlich müssen die Bälle gut aufgepumpt sein !!!!!
Aber nicht so, dass die wirklich steinhart sind !!!!!
Die Bälle bei der WM waren alle mit genau 1bar aufgepumpt
(Haben sie mal im Fernsehen gebracht)
Aufgepumpt schön und gut aber zu fest ist auch nicht immer so gut. Ich finde man sollte ein gesundes Mittelmaß finden. Ein platter Ball ist nicht gerade ein Traum aber wenn der Ball bis zum Anschlag aufgepumpt ist finde ich das auch nicht so toll. Wir spielen mit dem Nike-Ball aus dem Uefa-Cup in Lila.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Finde auch der Adidas WM Ball ist echt klasse. Der Derbystar Brilliant ist allerdings auch ganz oben mit dabei.
hm.. ich weiß nicht warum die bei uns so schwe*** glatt sind .. vllt liegt es auch daran dass wir auf kunstrasen spielen der so gut wie immer klitschnass ist ... wenn die bälle auftippen werden die gleich 3 x so schnell -.-
"Gomez ist in der Natio so torgefährlich wie ein einbeiniger Lell in Flip-Flops."
"Stell dir vor, es wär Stau und keiner geht hin."
ich find die derbystar bälle von bremen z.b sehrr geil
Auf einem nassen Kunstrasen kannst du jeden Ball nehmen den du willst, der wird trotzdem 3x so schnell. Da kannst du echt jeden beliebigen Ball nehmen.Zitat von schrecky
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert