hm.. ich weiß nicht warum die bei uns so schwe*** glatt sind .. vllt liegt es auch daran dass wir auf kunstrasen spielen der so gut wie immer klitschnass ist ... wenn die bälle auftippen werden die gleich 3 x so schnell -.-
hm.. ich weiß nicht warum die bei uns so schwe*** glatt sind .. vllt liegt es auch daran dass wir auf kunstrasen spielen der so gut wie immer klitschnass ist ... wenn die bälle auftippen werden die gleich 3 x so schnell -.-
"Gomez ist in der Natio so torgefährlich wie ein einbeiniger Lell in Flip-Flops."
"Stell dir vor, es wär Stau und keiner geht hin."
ich find die derbystar bälle von bremen z.b sehrr geil
Auf einem nassen Kunstrasen kannst du jeden Ball nehmen den du willst, der wird trotzdem 3x so schnell. Da kannst du echt jeden beliebigen Ball nehmen.Zitat von schrecky
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
also wir haben letztens ein auswärtsspiel gehabt da haben wir mit einem Molten ball gespielt ich kam mit diesem ball top klar......
naja außerdem noch der adidas teamgeist......
Hallo,
ich soll für unsere 1.Mannschaft den Spielball raussuchen, den unser Abteilungsleiter (gleichzeit auch nebenbei mein Vater) dann bestellen will!
Was könnt ihr mir da empfehlen???
Ich würde ja den adidas Tango Pasadena bevorzugen ...
auf keinen Fall in Frage kommt der Europass, erstens aus Kostengründen, zweitens musste ich heute beim Testspiel feststellen, dass ein gewisser Jens Lehmann vor der EM mit seiner Kritik gar nich so verkehrt liegt![]()
R.I.P.Robert ENKE
Derbystar,da kann man nichts falschmachen![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Zitat von Predator-Absolute-TW
Das man mit den Bällen spielen sollte, mit denen auch trainiert wird. Alles andere macht einfach keinen Sinn, bzw. man verschenkt da einfach einen gewissen Heimvorteil.
Also die Tango mag ich persönlich auch, allerdings nicht jeder Spieler den ich kenne. Ist irgendwie geschmackssache.
Die Derbystar Bälle, die sind auch klasse, vielleicht sogar einen Tick besser und werden in der Regel von jedem mit sehr gut bewertet.
Einen Europass würde ich auch wie schon gesagt keinem empfehlen, wir haben 6 teamgeist und 2 europass und einen f50 im Training, und ich bin eigentlich nur mit dem Teamgeist zufrieden, der Europass ist vllt. der Liebling eines Spielers weil der so richtig abgeht, aber durch dieses Flattern für den Torwart das Schlimmste. Der f50 ist nicht so schlimm, doch flattert der auch ziemlich! Beim Teamgeist finde ich die Flugbahn sehr gelungen für einen Torhüter
NIke Vapor! Mit dem wurde auch im Uefa Cup gespielt! ich habe diesen Ball nur in Rot und bin sehr sehr zu frieden!! Bild auf Anfrage wenn ihr nicht wisst welchen ich meine!
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"
Wir haben für jede Art Rasen bei uns einen eigenen Satz Bälle. Einmal Puma (Kunstrasen), einmal Nike (harter Boden) und einmal Adidas (weicher Boden).
Der Puma, wir habend den King XL, gefällt mir nicht so, ist glatt wie ein Babypopo und rutscht gerne mal durch, wenn man nicht aufpasst. Zum Schießen ist er mir viel zu hart, aber manche stehen ja da total drauf.
Dann der Nike Total 90 in schwarz/gelb. Den hab ich mir selbst auch zugelegt und ist immer noch DER Ball für mich. Locker zum Schießen, lässt sich gut fangen und zum Werfen bringt er auch gute Eigenschaften mit. Am liebsten würd ich bloß noch auf dem steinharten Platz spielen.
Der Europass... ist auch okay, aber mich nervt es schon irgendwie, wie der springt. Einen härteren Bodenteil wenn er trifft, springt er ab wie ein Flummi. Das mit dem Flattern kann ich auch nicht unterschreiben und fangen lässt er sich eigentlich auch gut. Wo ich auch immer Probleme habe, ist beim Stoppen des Balls am Fuß - statt ruhig liegen zu bleiben, kriegt der irgendnen Drall mit und dreht sich lustig am Fuß rum. Nicht so prickelnd, wenn Stürmer in der Nähe sind.
Wie Steffen schon gesagt hat (oder wars jem anders?). Jeder noch so kleine Technikfehler macht sich bemerkbar (Soll keine Kritik sein. Möchte nur auf diesen Punkt hinweisen. Und falls es dich beruhigt bei mir "hoppelt" der auch manchmal bei der Annahme)Zitat von McClane
![]()
...
Derbystar Brilliant APS, sehr sehr guter Ball!Zitat von Predator-Absolute-TW
Europass
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Eindeutig, wenn ich frei wählen könnte, ich würde ihn nehmen.Zitat von fragsiN
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Muss dir zustimmen, geiler Ball!!Zitat von Spideratze
R.I.P Robert Enke