Derbystar Brilliant APS, sehr sehr guter Ball!Zitat von Predator-Absolute-TW
Derbystar Brilliant APS, sehr sehr guter Ball!Zitat von Predator-Absolute-TW
Europass
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Eindeutig, wenn ich frei wählen könnte, ich würde ihn nehmen.Zitat von fragsiN
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Muss dir zustimmen, geiler Ball!!Zitat von Spideratze
R.I.P Robert Enke
ja dieser Ball ist echt der geilste!
Der klebt ja auch an denn Handschuen.
Könnter bitte mal zu dem besagten Derbystar nen Link schicken, wo man den Ball erwerben kann, weil ich genauere Infos brauche ... zur not per PN!
Danke![]()
R.I.P.Robert ENKE
Derbystars neuer Ball soll noch besser sein. Hannover 96 spielt und trainiert in dieser Saison damit.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Du meinst diesen mit den goldenen Farbtupfern?Zitat von Paulianer
Dazu von werder.de: "Während den beiden Trainingseinheiten am Freitag traten Hunt und Co. zum ersten Mal an den neuen gold/weißen Derbystar-Spielball 'Brillant APS Gold'. „Durch die etwas dickere Beschichtung haben wir den 'Brillant APS' lebendiger gemacht, ohne dabei die gewohnten Qualitäten zu verlieren“, informierte Joachim Böhmer, Marketingleiter bei Derbystar. Cheftrainer Thomas Schaaf konnte nach Übungsschluss zufrieden festellen: „Gut wie immer, er hat die Flugeigenschaften des weißen Modells behalten und mit dem haben wir in den letzten Jahren ja auch tolle Erfolge feiern können.“
http://www.werder.de/aktuelles/news/...g.php?id=13484
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ist das eigendlich soooo schwer mal bei Goggle zu suchen??Zitat von Predator-Absolute-TW
![]()
Sofort der erste Link ergab einen Treffer....!!
R.I.P Robert Enke
Ich mag eigentlich alle Bälle wenn sie hart aufgepumpt sind. Der Europass flattert meiner Meinung nach überhaupt nicht. Der letzte große Flatterer von adidas war der von der Euro 2004. Mir fällt einfach der Name nicht mehr ein.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Du bist ja echt ein gaaaaanz Gescheiter ... ich wollte aber die Meinung von Torhütern hörenZitat von -21-
![]()
R.I.P.Robert ENKE