Du bist ja echt ein gaaaaanz Gescheiter ... ich wollte aber die Meinung von Torhütern hörenZitat von -21-
![]()
Du bist ja echt ein gaaaaanz Gescheiter ... ich wollte aber die Meinung von Torhütern hörenZitat von -21-
![]()
R.I.P.Robert ENKE
Das konnte man aus deinem Post aber nicht herraushören!!Zitat von Predator-Absolute-TW
R.I.P Robert Enke
macht doch nix ... alles is gut
So, hab grad mit meim Dad telefoniert, hat gesagt, dass er den adidas Tango Pasadena bestellt hat ... der o.g. Derbystar war ihm zu teuer ... 99 € und davon 2 Stück ... naja, ich denke der Tango tuts auch, hab damit voriges Jahr bei meinem Ex-Verein gute Erfahrungen gemacht!
Geändert von Predator-Absolute-TW (09.07.2008 um 19:01 Uhr)
R.I.P.Robert ENKE
Ich bevorzuge die Bälle von den Frauen, immer im Doppelpack
Ne Spaß beiseite, ich spiel gerne mit Derbystar-Bällen^^
Bei unserem Torwart der 1. Mannschaft ist der Tango alles andere als beliebt.Zitat von Predator-Absolute-TW
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Warum denn das??? Ich empfinde ihn gerade als "torwartfreundlich", da ich denke, dass er eine stabile Flugbahn hat!Zitat von Knutte
R.I.P.Robert ENKE
Tango hatten wir bei meinem Exclub als Trainingsbälle und ich war damit sehr zufrieden. Recht schlichte Optik, gute Griffigkeit. Aber als Spielball? Da würde ich andere bevorzugen.
Bei meinem jetzigen Club läuft alles mit Derbystar, sowohl Training als auch Spiel. Das finde ich ideal.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Keine Ahnung,aber ich finde Derbystar auch besser.Zitat von Predator-Absolute-TW
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
also ich finde den roteiro am besten weil der hat sonne geile oberfläche da kann man den ball richtig gut packen und den europass kann man in die tonne kloppen ich habe einmal mit dem im freibad im barfuss geschossen und ich bin 12 jahre alt also hab noch nich son harten schuss und schon garnicht in barfuss^^ und der is geflatter das glaubt man nicht das war so übel![]()