Ergebnis 1 bis 50 von 432

Thema: Welche Bälle bevorzugt ihr?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Wie manche schon gesagt haben der Tango ist hammer !
    Abschläge und Abstösse sind mit dem super zu schiessen und irgendwelche Nebeneffekte hat der Ball auch net.
    Und griffig ist er auch. Perfekt !

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Also wg. Sponsoren .... ein Verein dessen erste Mannschaft in der 1.Kreisklasse spielt, ist nun mal nicht auf Rosen gebettet ... und da finde ich es völlig verständlich wenn man für Spielbälle statt 200 €u nur 100 ausgibt ... wenn dieser Dinge von Leuten ausgesucht wurden (wie in dem Fall: von mir ), dann finde ich es absolut iO ... etwas anderes wäre es natürlich wenn unser fußballahnungsloser Präsi ins Sportgeschäft geht und 2 "Spielbälle" für 20 €u kauft
    Und es gibt ja auch andere Ausgaben ... Torhüter kosten sicher auch ihr Geld (sicher mehr als die Feldspieler ) ... deswg finde ich es völlig legitim Dinge nicht mit Händen ausm Fenster zu schmeißen ...!!!!!!!!!!!!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Freizeitkeeper

Standard

Habe diese Saison besonderes Glück gehabt, haben jetzt 20 Total 90 Arrow II Bälle bekommen zum Training, kann nur positives darüber sagen. Die Flugbahn der Bälle ist im Gegensatz zu den Adidas Bällen sprich Europass und Teamgeist um vieles besser. Ein Spieler hat sich privat den Europass gekauft und muss sagen der Ball flattert bei manchen Schüssen richtig extrem, ist mir noch nie so bei einem Ball aufgefallen als beim Europass.

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von michl22
    Habe diese Saison besonderes Glück gehabt, haben jetzt 20 Total 90 Arrow II Bälle bekommen zum Training, kann nur positives darüber sagen. Die Flugbahn der Bälle ist im Gegensatz zu den Adidas Bällen sprich Europass und Teamgeist um vieles besser. Ein Spieler hat sich privat den Europass gekauft und muss sagen der Ball flattert bei manchen Schüssen richtig extrem, ist mir noch nie so bei einem Ball aufgefallen als beim Europass.
    der europass is echt ziemlich am flattern und nicht optimal für den torwart in der Luft aba abschläge und abstöße sind damit wirklich perfekt...
    aber ich mag es mit diesem ball zu spielen weil dieser ball ist immer wieda eine herausforderung für einen torwart

Nationale Klasse

Standard

Ich finde den eig super.

Amateurtorwart Avatar von Matti 1

Standard

Zitat Zitat von _-PetrCech-_
    der europass is echt ziemlich am flattern und nicht optimal für den torwart in der Luft aba abschläge und abstöße sind damit wirklich perfekt...
    aber ich mag es mit diesem ball zu spielen weil dieser ball ist immer wieda eine herausforderung für einen torwart

das ist auch gut so
    An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer