Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 432

Thema: Welche Bälle bevorzugt ihr?

  1. #51
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    Ich finds schade das die bälle immer schlechter werden!!Sie flattern ohne ende,und dass ist tödlich als torwart!!
    Deshalb hat mich auch der Teamgeist oftmals alt aussehen lassen.*rofl*
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  2. #52
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker


    Der beste Ball im Moment.
    Ohhweia, für ein Torwart das schlimmste geschoß, und ausgerechnet ein solch erfahrener TW wie du, preist ihn hier an.

  3. #53
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Ohhweia, für ein Torwart das schlimmste geschoß, und ausgerechnet ein solch erfahrener TW wie du, preist ihn hier an.
    "Erfahren" im Umgang mit diesem Ball.^^
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  4. #54
    Torwarttalent Avatar von waschmuth
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    84

    Standard

    Wenn man sich an den Teamgeist gewöhnt hat ist der eigentlich ganz gut.Also wir ham den etz scho die ganze Vorrunde benutzt und ich hab eigentlich kein Problem mehr mit den.
    Pure Vernunft Darf Niemals Siegen!

  5. #55
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von waschmuth
    Wenn man sich an den Teamgeist gewöhnt hat ist der eigentlich ganz gut.Also wir ham den etz scho die ganze Vorrunde benutzt und ich hab eigentlich kein Problem mehr mit den.

    Das ist bei uns genauso, ich finde den Ball genial. Aber es ist eh egal, man kann sich den Ball bei Auswärtsspielen eh nicht aussuchen.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  6. #56
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    mir ist das eigentlich egal...hauptsache nicht den adidas teamgeist.und bei dem wetter im moment sollte es auch nicht unbedingt ne betongkugel auf nem gefrorenen platz sein.ich denke feldspieler sind da schon etwas anspruchsvoller
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  7. #57
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Mir ist es auch nicht soo wichtig.
    Am liebsten spiele ich jedoch mit Derbystar-Bällen.Komme mit denen einfach am besten klar.

  8. #58
    Blickfeld Avatar von Future
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    688

    Standard

    1 Teamgeist (ist ne Herausforderung, die man annhemen muss)
    2 Nike (damit spiele ich)
    3. Derbystar (leider nicht so häufig anzutreffen, in meiner Liga)
    4. Jako
    5. Puma

  9. #59
    Amateurtorwart Avatar von esht
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    409

    Standard

    seit heute sag ich nurnoch TANGO FTW
    geilste ball
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

  10. #60
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    12.02.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9

    Standard

    Das Problem ist, dass alle Bälle die besser und schneller werden, ein Nachteil für Torhüter sind. Vor allem weil man ja täglich mit verschiedenen Bällen spielen muss. Die Profis brauchen sich ja bloss für 2 Bälle einspielen.

  11. #61
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Coesfeld
    Beiträge
    324

    Standard zum thema teamgeist

    so nun auch mal wieder nach langer zeit was von mir....

    also zum thema ADIDAS Teamgeist kann ich nur sagen, der geilste ball den die welt je gesehen hat. mag zwar sein das er ein wenig flattert aber darauf kann man sich sehr schnell einstellen.
    hinzu kommt das ein torwart heutzutage auch am fuss mit dem ball gut umgehen können muss, und auch lange präzise bälle spielen sollte.
    das ist mit dem teamgeist absolut genial, die beherschung mit dem fuss ist echt super, die abstöße bzw. abschläge kommen damit viel genauer und weiter.
    ein super ball, allerdings hat der natürlich auch seinen preis.

    Der roteiro ist auch ganz gut, allerdings etwas schwerer als der teamgeist.

    ich weiss was jetzt kommt, die sind genormt usw. aber vom gefühl her meine ich.

    zum training sind gute DERBYSTARS klasse, allerdings habe ich bei denen schon häufiger den eindruck gehabt, als würden manche flugbälle kurz vorm tor nochmal kurz abbiegen, nach dem motte blinker setzen und rechts ab :-)

    leider muss ich beim thema spielbälle bei auswärtsspielen immer wiede feststellen das dort absolut kein wert draufgelegt wird, mit einem besserem ball zu spielen, oftspielt man mit steinen oder bällen denen absolut luft fehlt.
    da kommt es schonmal vor das ich den schiri darauf hinweise und der ball dan gewechselt wird.

  12. #62
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Goaly1
    leider muss ich beim thema spielbälle bei auswärtsspielen immer wiede feststellen das dort absolut kein wert draufgelegt wird, mit einem besserem ball zu spielen, oftspielt man mit steinen oder bällen denen absolut luft fehlt.
    da kommt es schonmal vor das ich den schiri darauf hinweise und der ball dan gewechselt wird.
    *lach* Wir können froh sein, wenn der Ball aufgepumpt ist bei Auswärtsspielen... und von wegen Hinweise an den Schiri: Der würde dich bei uns angucken, als wennde n Auto wärst und dich wahrscheinlich noch auslachen. Also bei Auswärtsspielen ist das immer ganz besch..eiden.

  13. #63
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    3

    Standard Teamgeist das non plus ultra

    also ich muss sagen, als ich das erste mal mit dem teamgeist von adidas gespielt hab hätt ich nachdem spiel am liebsten nen messer genommen und das ding kaputt gehauen. aber mit der zeit gewöhnt man sich an sein flugverhalten und es stimmt absolut, wie in diesem thread schonmal erwähnt wurde, dass man mit dem ball auch als torhüter präzisere abschläge machen kann find ich. derzeit würd ich sagen, dass das der beste ball auf dem markt is, was natürlich auch seinen preis hat...

    ansonsten komm ich mit den nike bällen überhaupt nich klar, sind mir viel zu rutschig an der oberfläche. mit derbystar, umbro oder sonstigen marken hab ich keine erfahrung und kann daher kein urteil geben. bei den uhlsportbällen bin ich der meinung, dass sich die firma auf handschuhe konzentrieren sollte , die bälle sind meiner meinung der größte sch***.

  14. #64
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    826

    Standard

    Also insgesamt finde ich die Bälle von derbystar am besten, aber auch den Teamgeist finde ich nicht sooo schlimm, er hat eine gute Griffigkeit wie ich finde.
    Aber allgemein ist es mir egal, mit welchen Bällen wir spielen, solange sie halbwegs vernüftig zu fangen sind.

    Grüße aus Hessen

    Jerry

  15. #65
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    365

    Standard

    Also wir haben 3 Teamgeist als neue Spielbälle vom Sponsor vor der Saison bekommen. Spiel ganz gern mit dem eigentlich ganz gern - fängt sich gut (Griffigkeit) - und die harten "Flatterbälle" kann man mit dem oder auch einen anderen auch nur ganz schlecht festhalten. Daher schön seitlich weg oder ins aus damit.

    Vorher spielten wir mit dem Total 90 - auch ok.

    Aber liebster ball ist der Tango - Adidas - aber den haben wir nur fürs Training

  16. #66
    Torwarttalent Avatar von Waffelz
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    101

    Standard

    Ich mag den Ball von Molten ganz gerne, wie er auch von Arminia Bielefeld benutzt wird.
    Ich finde der macht sich ganz gut, besonders im Regen

  17. #67
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Waffelz
    Ich mag den Ball von Molten ganz gerne, wie er auch von Arminia Bielefeld benutzt wird.
    Ich finde der macht sich ganz gut, besonders im Regen
    ja, da kann ich dir absolut zustimmen. ein freund von mir hatten diesen ball auch, weil er bei arminia spielt. aufjedenfall gehen wir damit ab und zu bolzen und der ist richtig gut, flattert kaum und man kann mit dem ball sehr gute abschläge spielen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  18. #68
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    12.02.2007
    Ort
    Letter
    Beiträge
    34

    Standard

    Also der beste Ball ist immer noch der Cosmic von Zeus.


    Solltet ihr maltesten.

    gruss

    schappi

  19. #69
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Waffelz
    Ich mag den Ball von Molten ganz gerne, wie er auch von Arminia Bielefeld benutzt wird.
    Ich finde der macht sich ganz gut, besonders im Regen
    Alemannia Aachen spielt den Ball auch, oder zumindest in der letzten Saison haben sie damit gespielt.

  20. #70
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.05.2006
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    140

    Standard

    Meiner Meinung nach hat der Ball da ansich nichts mit zu tun, wahrscheinlich ne pure Kopfsache. Es gibt zwar die ein oder anderen Modelle die eine leichte Polsterung haben, aber viel Effekt hat das auch nicht. Für mich ist es immer relativ wichtig wenn die Bälle nen bissl Farbe haben, denn mir hilft es ungemein vorallem beim Flutlichtspiel, wenn da farbige Bälle auf mich zu fliegen.... sind eindeutig leichter zu erkennen als solche Dreckbraunen Kugeln die sich in etwa gar nicht vom Boden abheben^^
    SV HÜSTEN 09

    Größter Vereinserfolg: 1929 Teilnahme an der höchsten deutschen Spielklasse!
    Besondere Highlighte: 1931 wurde der mehrfache französische Fußballmeister Racing Club Paris 4:0 in Hüsten geschlagen.

    "In der Gauliga Westfalens hat Hüsten in den kommenden Kämpfen keine schlechte Rolle gespielt. Höhepunkte waren die Spiele gegen Schalke 04. Schon 1934 gewannen die 09er das Punktspiel gegen den späteren Deutschen Meister in Hüsten mit 2:1."



  21. #71
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Coesfeld
    Beiträge
    324

    Standard

    @ SV-Keeper

    also in dem punkt das der ball nichts mit dem torwartspiel zu tun hat, da muss ich dir absolut widersprechen.
    in meinen augen ist es sehr wichtig mit einem vernünftigen ball zu spielen, alleine um ihn bei flanke etc. besser berechnen zu können.
    ist der ball zu leicht und flattert, segelt man gerne mal drunterher weil der immer länger und länger wird, ist er zu schwer fällt er auf einmal wie eine kanonenkugel runter und man sieht ganz schlecht aus.

    bei uns ist es auch so, das ich mich deshalb immer um die spielbälle kümmere, ich wähle aus welche wir nehmen und seh zu das auch genug luft drauf ist.

    auch beim training muss darauf geachtet werden das es einigermaßen gescheite bälle sind, ansonsten nützt das ganze training nix.
    finde es immer so zum kotzen wenn meine mitspieler auf den platz kommen mit ihrem ball (bei uns ist jeder für seinen eigenen ball zuständig) und die sind entweder platt oder eine bombe.
    und dann auch noch der komentar: Der ist doch gut!!

    haben deshlab auch eine strafe dafür eingeführt wenn der ball platt ist, kostet 2 € bei uns.

  22. #72
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    also wir haben 2 spielbälle ein Uhlsport und einen Jako
    bei diesen 2 Bällen merke ich kaum einen unterschied
    außer das der Uhl besser zu spielen is
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  23. #73
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    649

    Standard

    Der beste Ball ist der, der magisch von Pfosten und Latte angezogen wird - noch besser ist der, an den man noch gerade so mit den Fingerspitzen ran kommt.

  24. #74
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Mal kucken ob es bald den neuen Teamgeist gibt.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  25. #75
    Torwarttalent Avatar von Dejan
    Registriert seit
    13.12.2006
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    69

    Standard

    Ein guter Hüter sollte mit jeden ball zurecht kommen, meiner Meinung nach.
    Aber wenn ich einen Ball bevorzugen würde, wäre es der Tango, weil er ein stinknormaler Ball ist ohne viel Schnick-Schnack, wie dynamisches Design oder ohne Nähte. Ein Ball muss nur rund und genügend Luft haben!

  26. #76
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Coesfeld
    Beiträge
    324

    Standard

    na dejan dann reicht für ich ja ein ball für 10 € aus dem supermarkt. da kannste auch genug luft drauf machen und de ist auch rund. meistens zumindest.

    find es quatsch zu sagen es hat nihctsmit dem ball zu tun. ganz im gegenteil.

  27. #77
    Freizeitkeeper Avatar von Roter 60ger
    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    4

    Cool

    Ich find am besten die Bälle von Puma..
    Oder den oldtimer tango

  28. #78
    Torwarttalent Avatar von chitzo
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    96

    Standard

    also ich würde auch ma gerne mit nem runden ball spielen wo kann man die denn kaufen ?????
    mein trainer: ,,Das runde soll zwar ins Eckige. Aber nicht bei dir!!!"

    Trikonummer: 1
    Handschuhe : Uhlsport
    Schuhe: Nike Air Zoom Total 90 F.G.
    Liga: Oberliga
    Tabellenstand: 12
    Saisonziel: Oberliga halten

  29. #79
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von chitzo
    also ich würde auch ma gerne mit nem runden ball spielen wo kann man die denn kaufen ?????
    Sparwitz...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  30. #80
    Amateurtorwart Avatar von oge99
    Registriert seit
    11.04.2006
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    404

    Standard

    der teamgeist ist sehr gut zum spielen und man hat einen guten grip!
    doch in der luft flattert er ganz schön stark und das ist für uns nicht gerade gut!
    am besten finde ich noch immer den ball von der em 2004!

  31. #81
    Amateurtorwart Avatar von tHeOne
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    267

    Standard

    also beim training der herren benutzen wir nur derbystar bälle.
    die sind echt genial.
    in meiner mannschaft haben wir alles mögliche von 10 euro bällen bis
    puma udn adidas aber alles nicht mehr so recht benutzbar.

  32. #82
    Freizeitkeeper Avatar von Axelton
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    1

    Standard

    Erima Bälle !!!.Die sind gut zum halten und flattern nicht so wie der Teamgeist
    Verein :Seit 1998 der TSV Trudering
    Tabellenplatz : 4.
    Spielklasse : Normalklasse C-Jugend
    Letztes Spiel : TSV Trudering 12:0 ESV München Ost
    Nächstes Spiel : FC Stern - TSV Trudering

  33. #83
    Torwarttalent Avatar von chitzo
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    96

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Sparwitz...
    ich weß der war flach sorry
    mein trainer: ,,Das runde soll zwar ins Eckige. Aber nicht bei dir!!!"

    Trikonummer: 1
    Handschuhe : Uhlsport
    Schuhe: Nike Air Zoom Total 90 F.G.
    Liga: Oberliga
    Tabellenstand: 12
    Saisonziel: Oberliga halten

  34. #84
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Da unser Ausrüster Dragon Sport ist, spielen und trainieren wir also mit Dragon Sport Bällen.
    Die sehen zwar aus wie DerbyStars, fliegen aber wie se wollen *lach*
    Also nicht so dolle.
    Vom Grip her allerdings sehr in Ordnung...

  35. #85
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    17

    Standard

    Adidas legt gerade "legendäre" alte Bälle neu auf.

    Die heissen dann Telstar 7406 (74 für die WM 74, wo er eingesetzt wurde und 06 für das Comeback ) oder Tango Espana 8207.

    Das Design von damals und die Technik von heute. Also kein Leder sondern PU. Allerdings nicht diese Panel-Technik vom Teamgeist.

    Finde die Idee sehr geil, glaube aber nicht, dass uns die Bälle im Spielbetrieb über den Weg fliegen.

  36. #86
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Coesfeld
    Beiträge
    324

    Standard

    also den Telstar 7406 gibt es ja schon seit knapp einem Jahr, ist ja nix neues mehr, aber das mit dem Tango wusste ich noch nicht.

    muss ehrlich sagen, der Tango der mir bisher am besten gefallen hat, vom design, war der zur EM 96 in england.
    das wäre mal ein design das man wieder aufleben lassen sollte oder den der EM 2000, der war auch geil.

    also ADIDAS, dann mal ran

  37. #87
    Freizeitkeeper Avatar von Supergoalie Nr.1
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Weilerswist
    Beiträge
    38

    Rotes Gesicht Bälle

    Sehe manche wie die teuren Bälle, für Spieler besser, da sie meist mehr Präzission haben also flattern auch mehr. Finde am besten Bällle von Derbystar.
    Viele Grüße und immer am Ball bleiben. Desweiteren spiel ich seit 1997 Fußball.
    ---Supergoalie Nr. 1---

  38. #88
    Gesperrt Avatar von FUNKELCHEN
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    17

    Standard Servus

    Ich bevorzuge ADIDAS XVBY78 Bälle!

  39. #89
    Amateurtorwart Avatar von eintracht 93
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Walldürn
    Beiträge
    434

    Standard

    Der teamgeist ist nach langer gewöhnung nicht der schlechteste.
    leider flattert er halt als mal ziemlich.
    deshalb spiel ich am liebsten mit nem Derbystar, erima oda Jako. die modelle dieser marken sind ab der mittleren preisklasse sehr zuverlässig und qualitäts hoch.


  40. #90
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Habe mit dem Teamgeist bisher nur 2 mal gespielt oder so aber auf jeden Fall ein Ball der super Schlag annimmt. Flattern konnte ich persönlich noch nicht (zum Glück) feststellen.

    Heute haben wir mal mit einem Derbystar Ball gespielt und der Ball hat mir wirklich super gefallen! Nahm super Schlag an, war griffig und flog 1a.

  41. #91
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Teamgeist ist ein Flummi. Mehr nicht.

  42. #92
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Coesfeld
    Beiträge
    324

    Standard

    teamgeist ein flummi????

    sag mal wie oft hast du mit ihm gespielt und auf welchem untergrund???
    wenn der teamgeist uf asche gespielt wird, gebe ich dir in sofern recht das er sehr hoch springt. aber auf rasen oder kunstrasen ist der optimal.
    gibt ehrlich für mich keinen geileren ball als den teamgeist.

    werde nächstes jahr bei nem verein spielen, der von adidas komplett ausgestattet wird und da werden wir nur den teamgeist haben, ich sag nur absolut geil. freu mich jetzt schon drauf.

  43. #93
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Also zum Teamgeist kann ich nur sagen, dass es ein super Ball ist.
    Wenn man nicht auf Asche mit dem Ball spielt...
    Aber wie Goaly sagte...für Rasen perfekt...

    Ansonsten kann ich nur sagen, dass wir mit Dragons Sport Bällen unsere Heimspiele bestreiten und diese Bälle fliegen wie sie wollen...egal auf welchem Untergrund...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  44. #94
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Ganz klar Teamgeist, solange auf Rasen gespielt wird. Ansonsten gerne auch den Derbystar.
    Ansonsten egal, solange es kein ProTouch ist. Das positivste am ProTouch ist doch, dass niemand, auch der Schütze nicht, weiss wo das Ding hinfliegt.

  45. #95
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Holzwickede
    Beiträge
    25

    Standard

    also ich finde den teamgeist ziemlich fürn a**** ich bevorzuge in jedem fall die nike spielbälle und die vpn derbystar wobei die nike bälle noch ein bisschen griffiger sind

  46. #96
    Torwarttalent Avatar von Tunnel
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    Geldern
    Beiträge
    95

    Standard

    Ich fand den Teamgeist auch nicht schlecht. Vor allem kann man den beim Abschlag echt einmal über den Platz prügeln! Aber leider spielen wir nicht mehr damit, weiß gar nicht so genau warum! Ich weiß nur dass ein Spieler(!) den gesponsort hat. Für mal eben 109 Euro...
    Quote:"Ein echter Torwart hopst auf jedem Boden " <-- Thanks to bw90g !!!

  47. #97
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    481

    Standard

    àlso ich find derbystars am besten.. wir haben fast nru derbystars bis auf sonen paar alte in unserem verein... die bälle fliegen gut udn haben guten grip...

  48. #98
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Nike-Bälle finde ich am schlimmsten. Derbystars sind sehr gut.

  49. #99
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    186

    Standard

    habe bis jetz am meisten erfahrung mit adidas.

    hatte bereits den tango, den roteiro und den wm-ball von 2006.
    am geilsten zeiht der tango ab, ist nahc kurzer abnutzungszeit auch gut griffig, der roteiro ist so mein hass-ball (rutschig und flattert teilweise böse), der neue wm-ball ist wieder gut griffig und flattert nicht so schlimm.

    also mein lieblingsball ist der tango (pasadena).
    FSV Grün-Weiß Steinbach-Hallenberg (1993-2003) A-Junioren SV 08 Thuringia Struth-Helmershof (2003-2004) Männerbereich SV 08 Thuringia-Struth Helmershof (2004 bis heute)

  50. #100
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich würde es wirklich befürworten, wenn es einheitliche Bälle geben würde. In der Bundesliga würde dies sicherlich auch gut aufgenommen werden.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hohe Bälle
    Von SuperKeeper1 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 19:20
  2. Unhaltbare Bälle?!
    Von FLOMA im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 10:57
  3. Welchen einstieg bevorzugt ihr???
    Von Hecht im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2002, 17:37
  4. Bälle
    Von Jörg im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2002, 08:17
  5. Unterschiede der Bälle
    Von Mazziv im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.10.2002, 22:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •