Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 350 von 432

Thema: Welche Bälle bevorzugt ihr?

  1. #301
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Wie manche schon gesagt haben der Tango ist hammer !
    Abschläge und Abstösse sind mit dem super zu schiessen und irgendwelche Nebeneffekte hat der Ball auch net.
    Und griffig ist er auch. Perfekt !

  2. #302
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Also wg. Sponsoren .... ein Verein dessen erste Mannschaft in der 1.Kreisklasse spielt, ist nun mal nicht auf Rosen gebettet ... und da finde ich es völlig verständlich wenn man für Spielbälle statt 200 €u nur 100 ausgibt ... wenn dieser Dinge von Leuten ausgesucht wurden (wie in dem Fall: von mir ), dann finde ich es absolut iO ... etwas anderes wäre es natürlich wenn unser fußballahnungsloser Präsi ins Sportgeschäft geht und 2 "Spielbälle" für 20 €u kauft
    Und es gibt ja auch andere Ausgaben ... Torhüter kosten sicher auch ihr Geld (sicher mehr als die Feldspieler ) ... deswg finde ich es völlig legitim Dinge nicht mit Händen ausm Fenster zu schmeißen ...!!!!!!!!!!!!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  3. #303
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    48

    Standard

    Habe diese Saison besonderes Glück gehabt, haben jetzt 20 Total 90 Arrow II Bälle bekommen zum Training, kann nur positives darüber sagen. Die Flugbahn der Bälle ist im Gegensatz zu den Adidas Bällen sprich Europass und Teamgeist um vieles besser. Ein Spieler hat sich privat den Europass gekauft und muss sagen der Ball flattert bei manchen Schüssen richtig extrem, ist mir noch nie so bei einem Ball aufgefallen als beim Europass.

  4. #304
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von michl22
    Habe diese Saison besonderes Glück gehabt, haben jetzt 20 Total 90 Arrow II Bälle bekommen zum Training, kann nur positives darüber sagen. Die Flugbahn der Bälle ist im Gegensatz zu den Adidas Bällen sprich Europass und Teamgeist um vieles besser. Ein Spieler hat sich privat den Europass gekauft und muss sagen der Ball flattert bei manchen Schüssen richtig extrem, ist mir noch nie so bei einem Ball aufgefallen als beim Europass.
    der europass is echt ziemlich am flattern und nicht optimal für den torwart in der Luft aba abschläge und abstöße sind damit wirklich perfekt...
    aber ich mag es mit diesem ball zu spielen weil dieser ball ist immer wieda eine herausforderung für einen torwart

  5. #305
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Ich finde den eig super.

  6. #306
    Amateurtorwart Avatar von Matti 1
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Schwaan
    Beiträge
    397

    Standard

    Zitat Zitat von _-PetrCech-_
    der europass is echt ziemlich am flattern und nicht optimal für den torwart in der Luft aba abschläge und abstöße sind damit wirklich perfekt...
    aber ich mag es mit diesem ball zu spielen weil dieser ball ist immer wieda eine herausforderung für einen torwart

    das ist auch gut so
    An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler

  7. #307
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    Ich finds schade das die bälle immer schlechter werden!!Sie flattern ohne ende,und dass ist tödlich als torwart!!
    Wie gesagt ich bevorzuge derbystar!!
    die bälle von puma sind auch nicht schlecht die hatten wiaa beim VFL Osnabrück

  8. #308
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Also ich finde auch, dass Derbystarbälle die besten sind. Wir haben 15 Stück für die neue Saison bekommen (brilliant übrigens). Alpas,Puma und Nike tun sich im Preissektor um 50 Euro nicht sehr viel würde ich sagen.
    Ach und um noch mal auf einen User über mir zurückzukommen, der sagte, dass er den Europass gut finde, grade weil er flattert und ihm so eine Herausforderung stelle. Das verstehe ich überhaupt nicht. Im Spiel möchte man doch gewinnen oder?! Wieso spielen wir denn dann nicht mit einem Football oder sonstigem. Wenn man sich nicht auf den Ball verlassen kann, wie soll man ihn dann halten?
    ...



  9. #309
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von Mörv1992
    Also ich finde auch, dass Derbystarbälle die besten sind. Wir haben 15 Stück für die neue Saison bekommen (brilliant übrigens). Alpas,Puma und Nike tun sich im Preissektor um 50 Euro nicht sehr viel würde ich sagen.
    Ach und um noch mal auf einen User über mir zurückzukommen, der sagte, dass er den Europass gut finde, grade weil er flattert und ihm so eine Herausforderung stelle. Das verstehe ich überhaupt nicht. Im Spiel möchte man doch gewinnen oder?! Wieso spielen wir denn dann nicht mit einem Football oder sonstigem. Wenn man sich nicht auf den Ball verlassen kann, wie soll man ihn dann halten?
    jaja ich mein net im spiel im training bei uns gibt es nämlich extra spielbälle die mega geil sind außerdem hab ich mit dem europass nua nen paar mal im training gespielt

  10. #310
    Ehemals Goalkeeper -1-
    Amateurtorwart

    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Chemnitz [Sachsen]
    Beiträge
    181

    Standard

    Ich finde den Roteiro (Em 2004) und Fevernova (WM 2002) am besten

  11. #311
    Cycoco
    Gast

    Standard

    und außerdem hat den Europass schonmal einer Flattern sehen ?

    Wo waren denn die Flatterbälle bei der EM ???
    Keine da...xD

  12. #312
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    7

    Daumen hoch

    genau ich finde den europass sau geil da ich optimalen grip habe

  13. #313
    Blickfeld
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    561

    Standard

    ich mag persönlich den Teamgeist auch sehr gerne :P

  14. #314
    Amateurtorwart Avatar von Matti 1
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Schwaan
    Beiträge
    397

    Standard

    auch wenn so ein ball flattert kann man immer noch reagieren
    An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler

  15. #315
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Zitat Zitat von Mörv1992
    Also ich finde auch, dass Derbystarbälle die besten sind. Wir haben 15 Stück für die neue Saison bekommen (brilliant übrigens). Alpas,Puma und Nike tun sich im Preissektor um 50 Euro nicht sehr viel würde ich sagen.
    Ach und um noch mal auf einen User über mir zurückzukommen, der sagte, dass er den Europass gut finde, grade weil er flattert und ihm so eine Herausforderung stelle. Das verstehe ich überhaupt nicht. Im Spiel möchte man doch gewinnen oder?! Wieso spielen wir denn dann nicht mit einem Football oder sonstigem. Wenn man sich nicht auf den Ball verlassen kann, wie soll man ihn dann halten?
    Finde ich auch.

  16. #316
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Zitat Zitat von Matti 1
    auch wenn so ein ball flattert kann man immer noch reagieren
    Aber ich denke, als Torwart möchte man es eig. so einfach wie nur möglich haben und ein Flatterball ist nun mal nicht einfach zu halten...

  17. #317
    Torwarttalent
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    92

    Standard

    Ich weiß nicht, was ihr alle habt, wir spielen noch mit dem Teamgeist 1, ich hab den noch nie flattern sehen, der dreht sich bei Distanzschüssen halt nicht vom Tor weg wie andere Bälle, dementsprechen hat man eben mehr zu halten. Gut finde ich das auch nicht unbedingt, nur ist das noch kein Flattern. Zum Europass kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht regelmäßig spiele, aber prinzipiell ist doch nur die Oberfläche mit der von Puma bekannten "Gänsehaut" versehen

    Wenn der Ball tatsächlich zum Flattern neigt, kann man den Punkt Strafraumbeherrschung ja komplett vergessen, auch fausten wird da nicht so dolle sein denk ich mir ...

  18. #318
    Nationale Klasse Avatar von Knebel39
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Buxtehude bei Hamburg
    Beiträge
    790

    Standard

    Der Europass ist gar nicht so schlimm er flattert nur etwas mehr als andere Bälle.

  19. #319
    Blickfeld Avatar von McClane
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    537

    Standard

    Wir haben für jede Art Rasen bei uns einen eigenen Satz Bälle. Einmal Puma (Kunstrasen), einmal Nike (harter Boden) und einmal Adidas (weicher Boden).

    Der Puma, wir habend den King XL, gefällt mir nicht so, ist glatt wie ein Babypopo und rutscht gerne mal durch, wenn man nicht aufpasst. Zum Schießen ist er mir viel zu hart, aber manche stehen ja da total drauf.

    Dann der Nike Total 90 in schwarz/gelb. Den hab ich mir selbst auch zugelegt und ist immer noch DER Ball für mich. Locker zum Schießen, lässt sich gut fangen und zum Werfen bringt er auch gute Eigenschaften mit. Am liebsten würd ich bloß noch auf dem steinharten Platz spielen.

    Der Europass... ist auch okay, aber mich nervt es schon irgendwie, wie der springt. Einen härteren Bodenteil wenn er trifft, springt er ab wie ein Flummi. Das mit dem Flattern kann ich auch nicht unterschreiben und fangen lässt er sich eigentlich auch gut. Wo ich auch immer Probleme habe, ist beim Stoppen des Balls am Fuß - statt ruhig liegen zu bleiben, kriegt der irgendnen Drall mit und dreht sich lustig am Fuß rum. Nicht so prickelnd, wenn Stürmer in der Nähe sind.

  20. #320
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Zitat Zitat von McClane
    Wo ich auch immer Probleme habe, ist beim Stoppen des Balls am Fuß - statt ruhig liegen zu bleiben, kriegt der irgendnen Drall mit und dreht sich lustig am Fuß rum. Nicht so prickelnd, wenn Stürmer in der Nähe sind.
    Wie Steffen schon gesagt hat (oder wars jem anders?). Jeder noch so kleine Technikfehler macht sich bemerkbar (Soll keine Kritik sein. Möchte nur auf diesen Punkt hinweisen. Und falls es dich beruhigt bei mir "hoppelt" der auch manchmal bei der Annahme)
    ...



  21. #321
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    262

    Standard

    Wir haben 30 neue Jako Striker match bekommen ! naja ich habe mir im 2. training gleich den kleinen finger ausgekugelt ! Der Ball flatterte sehr ( auch vom schützen bestätigt) sonst kann ich noch nichts zu ihnen sagen !

  22. #322
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Bälle wie den Europass kann sich in der Kreisliga kaum einer leisten, daher kann ich nicht viel zu der Murmel sagen. Wir haben irgendwelche billigen Kugeln... Die 25 die wir letztes Jahr bekommen hatten, waren nach einer Saison schon reif für die Tonne, wo 'se dann letztlich auch gelandet sind.
    Die neuen haben (noch) ganz guten Grip. Aber bisher sind die auch kaum auf Asche genutzt worden. Vom flattern kann bei den Bällen aber absolut nicht die Rede sein und das ist auch ganz gut so. Einige meiner Spezies können die Bälle nämlich 1A andrehen und da ist es schon schwer genug...

    Am liebsten bleib ich aber bei meinem Derbystar der einst mal Frank Heinemann (Co-Trainer VfL-Bochum) gehört hat - bis mein Opa kam Der wird regelmäßig poliert, gefettet und gepflegt.

  23. #323
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    Der Europass und der Teamgeist,sind beides Bälle mit welchen ich sehr gerne spiele.
    Eher noch mit dem Europass,da der mMn für Torhüter angenhmer ist(was aber mEn auch für den Teamgeist gilt)

    Womit ich gar nicht klar komme dass sind die Championsleague-Bälle,die sicnd mir zu leicht und flatterig.

    MfG Alexander
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

  24. #324
    Amateurtorwart Avatar von Timmey
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    358

    Standard

    Wir spielen und trainieren mit den aktuellen Derbystar-Bundesliga Bällen. Wie die genau heissen, weiß ich allerdings auch nicht. Jedenfalls sind das mMn Top-Bälle
    Mit dem Teamgeist/Europass spiele ich allerdings auch recht gern.

  25. #325
    Gesperrt Avatar von redbull
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    teamgeist Bfv-tango Bälle Europass

  26. #326
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Timmey
    Wir spielen und trainieren mit den aktuellen Derbystar-Bundesliga Bällen. Wie die genau heissen, weiß ich allerdings auch nicht. Jedenfalls sind das mMn Top-Bälle
    Mit dem Teamgeist/Europass spiele ich allerdings auch recht gern.
    Habt ihr zu viel Geld? Ich kenne kaum einen Amateur-Verein, der mit so teuren Spielbällen trainiert.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  27. #327
    Gesperrt Avatar von redbull
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    vll einen guten Sponser ?

  28. #328
    Nationale Klasse Avatar von Knebel39
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Buxtehude bei Hamburg
    Beiträge
    790

    Standard

    Oder ein Gewinn oder Geschenk.

  29. #329
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Wir haben letztens gegen Tura Meldorf A-Jugend (Verbandsliga) gespielt, die hatten glatt 2 Säcke voll mit Europass Bällen drinne ^^ mit

  30. #330
    Gesperrt Avatar von redbull
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    Europass kostet ja nicht überall 120 Riesen

  31. #331
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von redbull
    Europass kostet ja nicht überall 120 Riesen
    Deswegen ist das trotzdem eine ganze Stange Geld!

  32. #332
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    22 Europass Bälle für jede Jugend denk ich mal, will ich ma ein Verbandsliga Verein sehen, der das auch hat^^

  33. #333
    Blickfeld Avatar von McClane
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    537

    Standard

    Zitat Zitat von redbull
    Europass kostet ja nicht überall 120 Riesen
    1. Wenn er 120 Riesen kosten würde, würde ihn eh keiner kaufen, denn 120.000 € sind selbst für den Europass zu teuer.

    2. Stimmt, wir haben auch vier Europass-Matchbälle, die haben uns "gerade mal" 300 € gekostet. Also 75 € pro Stück. Ob das nun Mengenrabatt war, oder Kundenrabatt - frag mich nicht. Aber es geht definitiv billiger.

  34. #334
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ville-valo-666
    Wir haben 30 neue Jako Striker match bekommen !
    Also wenn ich mich nicht irre, heißen unsere neuen Bälle jetzt auch so. Finde die super angenehm fürs Training, da die Nike-Bälle, die Trainingsbälle vorher waren, knüppelhart waren und sich ungefähr wie Steine geschossen und gefangen haben.

  35. #335
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    262

    Standard

    Zitat Zitat von McClane
    1. Wenn er 120 Riesen kosten würde, würde ihn eh keiner kaufen, denn 120.000 € sind selbst für den Europass zu teuer.

    2. Stimmt, wir haben auch vier Europass-Matchbälle, die haben uns "gerade mal" 300 € gekostet. Also 75 € pro Stück. Ob das nun Mengenrabatt war, oder Kundenrabatt - frag mich nicht. Aber es geht definitiv billiger.
    Bei dem größten deutschen Internet ersteigerungs shop gibt es den Europass für 60€ Neu !

  36. #336
    Torwarttalent
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    92

    Standard

    Das hängt aber auch damit zusammen, dass die EM vorbei ist, da der Champions League Ball nun das Topprodukt ist. Im April oder Mai hätte man bestimmt 80 Euro zahlen müssen, Kaufhof oder oder andere Einzelhandelsgeschäfte haben dann noch 50-60% Marge, der Internetshop sicher weniger!

  37. #337
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    262

    Standard

    das stimmt nicht ! ich habe im april oder mai aus interesse bei diesem shop nachgeschaut und diesen preis entdeckt den gab es damals schon zu dem preis

  38. #338
    Torwarttalent
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    92

    Standard

    Zitat Zitat von ville-valo-666
    das stimmt nicht ! ich habe im april oder mai aus interesse bei diesem shop nachgeschaut und diesen preis entdeckt den gab es damals schon zu dem preis
    Dann wären das ja 50% vom UVP! Kann ich mir kaum vorstellen. Adidas gibt seine Produkte in der Regel zu 45% der UVP an die Händler ab und bei so einem Dumpingpreis hätten die bestimmt nicht mitgezogen, das ruiniert adidas ja den gesamten Fabrikverkauf!

  39. #339
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    Habe mir den Europass ja jetzt auch privat gekauft, und muss sagen, dass er nicht unbedingt flattert (was er aber kann), aber das Ding selbst beim Werfen im TW-Training sowie bei Schüßen sowas von verdammt schnell wurde
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

  40. #340
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    24

    Standard

    finde die derbystar brilliant APS spielbälle am besten, haben jetzt das 2.mal das design gewechselt(sind jetzt weiss mit gold) haben aber immernoch die gleich gute qualität wie vor 10 jahren. sehr gut das derbystar nicht versucht alle 2 jahre etwas zu verbessern/verändern wie adidas...

    der europass mag vielleicht ein guter ball sein ,aber nicht für die meisten amatuervereine. wenn du einen teppich hast wie die bundesligaclubs lässt sicher der ball gut spielen. am letzten spieltag der letzten saison haben wir das letzte spiel in der bezirksliga hannover mit dem europass gespielt und der boden war relativ hart und etwas verbrannt von der sonne. der ball ist nur gesprungen wie ein flummi, ballannahme war schwer und wenn der ball auftuckte dann sprang er leich 10 meter hoch..

    in der pause wurde der ball dann gegen einen derbystar getauscht...

  41. #341
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Der Europass wird vor allem bei Nässe extrem schnell. Woran man sich auch erstmal gewöhnen muss, ist die Flugweite.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  42. #342
    Torwarttalent
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    92

    Standard Ärger mit Champions League Replique

    Mir ist aufgefallen, das der neue Trainingsball von adidas (im Gegensatz zu z.B. dem Europass Replique) voll aufgepumpt unangenehm zu schiessen ist, wenn ich etwas Luft rauslasse sagen direkt alle er hätte zu wenig Luft und überhaupt sind die meisten Feldspieler die ich kenne der Meinung die Pakistan-Bälle (EP-Repl) seien generell besser als die China-Bälle (CL-Repl, +F50-Repl), allerdings weniger langlebig.

  43. #343
    Freizeitkeeper Avatar von Elferkiller93
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    der derbystar is immer noch der beste wenig bis garkein flattern un imma berechenbar ^^

  44. #344
    Mark Schwarzer
    Gast

    Standard

    Alle außer diese Flatterbälle wie Jabulani oder Torfabrik!

  45. #345
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    31

    Standard

    Ich bevorzuge die adidas modelle,zb den adidas Jobulani und den adidas teamgeist...

  46. #346
    Torwarttalent
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    87

    Standard

    Ich bevorzuge auch den Jabulani und den Torfabrik, für mich super Bälle.

  47. #347
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Pöttmes
    Beiträge
    327

    Standard

    Ich Liebe die Champions Ligue Bälle aber so is es mir egal

  48. #348
    Torwarttalent Avatar von Launga
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    121

    Standard

    Eindeutig Teamgeist. Den bringt man super hoch, kann super Ristschüsse mit ihm machen und hat eine super Flugbahn. Achja und kleben bleibt er auch gut, zwar nicht so wie der Jabulani aber im endeffekt ist er der Beste
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

  49. #349
    Chilavert
    Gast

    Standard

    Also Jabulani und Torfabrik gehen mal gar nicht, totaler mist für viel Torhüter... ambesten sind wirklich teamgeist oder Europass von Adidas oder Nike Bälle jeder art, Derbystar sind auch ganz okay

  50. #350
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von Chrisnaumann Beitrag anzeigen
    Also Jabulani und Torfabrik gehen mal gar nicht... ambesten sind wirklich ... Europass von Adidas
    Wo ist der der Unterschied zwischen der Jabulani und Europassbauform?
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Hohe Bälle
    Von SuperKeeper1 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 19:20
  2. Unhaltbare Bälle?!
    Von FLOMA im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 10:57
  3. Welchen einstieg bevorzugt ihr???
    Von Hecht im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2002, 17:37
  4. Bälle
    Von Jörg im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2002, 08:17
  5. Unterschiede der Bälle
    Von Mazziv im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.10.2002, 22:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •