Ihr trainiert alle mit dem originalen Teamgeistball
Wir trainieren mit so alten gammel dingern die schwer wie ein Stein sind
und die man gar nicht hoch bekommt.
Ihr trainiert alle mit dem originalen Teamgeistball
Wir trainieren mit so alten gammel dingern die schwer wie ein Stein sind
und die man gar nicht hoch bekommt.
Ich würde aber sagen, dass es trotzdem unnötig ist, den Bällen bei der Herstellung künstlich Flatter-Eigenschaften einzubauen. Ich finde, dass es völlig reicht, wenn die Kugeln einfach schneller beschleunigen und gut ist es. Genau diese Eigenschaften haben Topmodelle von Derby Star. Sie sind zwar schnell wie Sau, haben dennoch berechenbare Flugkurve. Ich komme persönlich mit den meisten Marken zurecht, nach kurzer Eingewöhnungszeit auch mit Teamgeist. Den finde ich sogar recht ordentlich, habe Null Probleme damit. Ich glaube aber, wenn es so weiter geht wird dieser Ball die neue WM-Kugel:
http://shop.torwart.de/browse.php?si...7c102&ret=c102
Wir ham im Training und in den Spielen meist sehr unterschiedliche Bälle. Im Training (TW) achte ich darauf, mir die Tango-Bälle rauszusuchen, beim Training mit der Mannschaft ist mir eigentlich egal, welche olle Kugel sich die Spieler rausgesucht haben, halten muss ich sie ja eh.
Für die Heimspiele hat der Trainer n Ball bestimmt, mit dem zocken wir jetzt seit einigen Jahren. Na ja, und bei den Auswärtsspielen kann man teilweise froh sein, das der Ball aufgepumpt is...
o.O...das passiert auch öfters im Herrenbereich.^^Zitat von Sina
Im Training benutzen allemöglichen Bälle, meist sind es aber Derbystar- und Nike-Bälle.
In unseren Heimspielen benutzen wir den Adidas-Teamgeist...
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
also wir sind ja eine SG
und bei dem einem verein trainieren wir mit einem Jako
bei uns im verein sind es meist verschieden
jedoch bei dem einem verein ist der spiel ball der von der euro 2004 (orginal)
bei uns endweder auch jako oder uhlsport
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
klliiingt komisch.. aber ich spiele am liebsten mit dem roteiro![]()
![]()
Den kenne ich nicht, wie sieht der denn aus?Zitat von Chathunter
Wir haben gestern Derbystar-Bälle im Wert von 500€ geliefert bekommen, mal schauen, ob wir die Ehre haben werden mit dennen trainieren zu können, bzw. spielen..... wenn ja, bin ich mal gespannt!
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Passt lieber auf, das die Bälle nicht wegkomm bzw. auf einmal jede Mannshcfat außer auch mit euren Bällen spielt/trainiert![]()
Wir haben 5 Teamgeist-Bälle als Spielbälle. Haben zwar erst ein Mal damit gespielt, aber ich hatte in dem Spiel eigentlich keine Probleme mit dem Ball oder dem Flattern des Balles.
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
die meisten bälle werden auch schlecht gelagert und dadurch werden sie immer schlechter...
Wie kann man denn Bälle schlecht lagern ? Davon hab ich noch nie was gehört. Erläutere das mal bitte genauer.Zitat von Keepa
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...