Naja klasse finde ich ihn nicht, aber besser als den Teamgeist.Zitat von TSG_Keeper
Naja klasse finde ich ihn nicht, aber besser als den Teamgeist.Zitat von TSG_Keeper
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
mit dem hab ich noch nie gespieltZitat von Meister
die hat unsere 1ste in den drei varianten da
den rotten den goldenen und den normalen also der weiße da
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Den gibts nicht in weiß. Nur in silber (wie oben)...wahrscheinlich meinst du den ?!?!Zitat von TSG_Keeper
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Gibt's jetzt eigentlich schon was Neues? Hat die Tagung den Einheitsball schon beschlossen? Wird sich wahrscheinlich noch ein bisschen hinziehen...
also meines wissens is da noch gar nichts beschlossen.
Aber Zeit würde es werden ;-)
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Der Einheitsball ab der Saison 2009/2010 wurde anscheinend beschlossen, da der Adidas Vorstandsvorsitzende öffentlich Interesse daran bekundet hat, diesen zu stellen.
Details:http://www.anleger-nachrichten.de/ar...heitsball.html
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Also ich bin mir sicher, wir würden auch einen "höheren einstelligen Millionen betrag" nehmen und ne Saison mit dem Ding spielen.
Denke mal, einige Spielklassen würden bei der Summe auch mit ner Cola Dose spielen ;-)
Der helle wahnsinn, so viel Geld zu bezahlen, nur das der Ball eines bestimmten Konzerns gespielt wird.
Bin ja mal gespannt was da raus kommt.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
ne neZitat von S/E/B 1
den von der wm
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Achsi... dann is es ja klar
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Ich find Derbystar top. Gegen Adidas zumindest gegen die Original kann man auch nichts sagen. Aber ich find Derbystar hat den besten grip.
Also ich finde (in trockenem zustand) diese alten Leder oder Kunstleder Bälle, diese Matt-Bälle grausam !!! DIe neuen, zumindest wenn sie neu sind wie ein Adidas Teamgeist (original wohlgemerkt) sind dagegen göttlich, die kleben richtig ! Also ich bin für neu und Glänzend !!!