Wir haben 30 neue Jako Striker match bekommen ! naja ich habe mir im 2. training gleich den kleinen finger ausgekugelt ! Der Ball flatterte sehr ( auch vom schützen bestätigt) sonst kann ich noch nichts zu ihnen sagen !
Wir haben 30 neue Jako Striker match bekommen ! naja ich habe mir im 2. training gleich den kleinen finger ausgekugelt ! Der Ball flatterte sehr ( auch vom schützen bestätigt) sonst kann ich noch nichts zu ihnen sagen !
Bälle wie den Europass kann sich in der Kreisliga kaum einer leisten, daher kann ich nicht viel zu der Murmel sagen. Wir haben irgendwelche billigen Kugeln... Die 25 die wir letztes Jahr bekommen hatten, waren nach einer Saison schon reif für die Tonne, wo 'se dann letztlich auch gelandet sind.![]()
Die neuen haben (noch) ganz guten Grip. Aber bisher sind die auch kaum auf Asche genutzt worden. Vom flattern kann bei den Bällen aber absolut nicht die Rede sein und das ist auch ganz gut so. Einige meiner Spezies können die Bälle nämlich 1A andrehen und da ist es schon schwer genug...
Am liebsten bleib ich aber bei meinem Derbystar der einst mal Frank Heinemann (Co-Trainer VfL-Bochum) gehört hat - bis mein Opa kamDer wird regelmäßig poliert, gefettet und gepflegt.
Der Europass und der Teamgeist,sind beides Bälle mit welchen ich sehr gerne spiele.
Eher noch mit dem Europass,da der mMn für Torhüter angenhmer ist(was aber mEn auch für den Teamgeist gilt)
Womit ich gar nicht klar komme dass sind die Championsleague-Bälle,die sicnd mir zu leicht und flatterig.
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Wir spielen und trainieren mit den aktuellen Derbystar-Bundesliga Bällen. Wie die genau heissen, weiß ich allerdings auch nicht. Jedenfalls sind das mMn Top-Bälle
Mit dem Teamgeist/Europass spiele ich allerdings auch recht gern.
Habt ihr zu viel Geld? Ich kenne kaum einen Amateur-Verein, der mit so teuren Spielbällen trainiert.Zitat von Timmey
Farblegende: Moderator | Privatperson
Oder ein Gewinn oder Geschenk.
Also wenn ich mich nicht irre, heißen unsere neuen Bälle jetzt auch so. Finde die super angenehm fürs Training, da die Nike-Bälle, die Trainingsbälle vorher waren, knüppelhart waren und sich ungefähr wie Steine geschossen und gefangen haben.Zitat von ville-valo-666