So ein Ding ist mir letzte Saison am 2.Spieltag passiert (hab ich hier schon mal gepostet) wir hatten als Saisonziel nen guten Mittelfeldplatz dann spielten wir am 2.Spieltag gegen den Meisterschaftsaspiranten. Unser Trainer sagt mit nem Punkt können wir hier zufrieden sein. Wir dominieren die erste Hälfte und die ersten 15m,inuten der zweiten dann wars ziemlich ausgeglichen. Zur Halbzeit führen wir 1:0. Unser Spiel wurde erst später angepfiffen da der Schiri zuspät kam und der Platz hatte kein Flutlicht. Dann 5min vo Spielende marschiert einer 10meter aus der eigenen hälfte, keiner von uns greift an, dann ein schuss aus gut 22m halbrechts flach mehr eine rückgabe wie ein schuss und ich bin unten ball rollt direkt auf meine hände zu, ich konzentrierte mich wohl schon wieder auf den abschlag plötzlich hüpft mir der Ball über die Handschuhe tja dann gings 1:1 aus. Am Ende der Saison wurden wir Tabellenzweiter wegen einem Punkt (gut den hätten wir auch in anderen Spielen holen können) aber ich kam mir nach dem letzten Saisonspiel so scheisse vor wegen dem Fehler obwohl ich in während der saison wieder vergessen hatte. Ach übrigens der damalige Gegner wurde "nur" 4.