Hallo Kollegen!
Habe zwei Fragen zu der Rückpassregel:
1: In der Halle war folgende Situation:
Ein Abwehrspieler ist in einen Zweikampf an der Bande verwickelt und will die Bande dazu nutzen um den Gegenspieler auszuspielen. Er trifft den Ball falsch, er geht gegen die Bande und in den Kreis und ich nehme ihn auf.
Der Schiri pfeift. Wie seht ihr das?
2: Feld
Zweikampf am 16er. Abwehrspieler im Zweikampf schiebt den Ball mit der Piecke irgendwie in den 16er. Wäre es rückpass wenn ich ihn aufnehme?
Würd mich mal interessieren.




 
			
			 
					
				 Rückpassfragen
 Rückpassfragen
				 
					
					
					
						 Zitieren
Zitieren