Hi,

Ich weiß wie du dich jetzt fühlst! bei mir war es genau das geliche nur in einem schon fortgeschrittenen stadium! ich war lange verletzt letzte saison und hatte dadurch viel nachzuholen! also hatte eigentlich die ganze zeit der andere keeper gespielt! allerdings hatte ich auch meine spiele gemacht also d.h. in der rückrunde haben wir uns immer abgewechselt! Die spiele die ich gemacht habe waren aus meiner sicht recht in ordnung... und im vergleich zwischen uns ebiden torhütern hatte jeder siene stärken und auch schwächen... und als es dann so aufs ende der saison hinlief hat mein trainer mir fehler zugeschrieben die es gar nicht gab.. also nach einer guten trainingsleistung hat er hinter meinem rücken bei anderen trainern des vereins rumerzählt dass ich mir wieder super viele fehler geleistet habe und ich nicht zu gebrauchen wäre! am anfang hat es mich motiviert weiter zu machen und dem trainer zu zeigen dass es nicht so ist! nur dann hat er in zahlreichen gesprächen mit mir alles so kleinigkeiten aufgezählt (also fehler) die ich gemacht hätte und dass es deswegen nicht für die nächste saison reichen würde mitmeiner leistung... aber mal wieder im verglöeich sind dem anderen tw genau so welche "fehler" auch unterlaufen. der trainer sagte mir immer dass es nicht was mit sympathien oder sowas zu tun hat und ich glaubte ihm und redete mir ein dass ich schlecht war, was gar nicht stimmte! lass dir bloß nie sowas von einem trainer erzählen der meint er wäre immer ehrlich zu dir wenn du nicht 100% davon selber überzeugt bist! es ging bei mir soweit dass ich mitten in der nacht im bett lag und nicht schlafen konnte. ja, davon wurde ich gezeichnet! von einem gefühl nicht unterstützt zu werden... und nicht gewollt zu werden und an dem gefühl durch andere menschen an sich selbst zu scheitern! nun wurde ich am ende der saison (einen tag vor dem letzetn spieltag) entlassen...
das traf mich wie ien schlag! ich konnte tagelang nicht schlafen und nicht essen geschweige denn mich in der schuie konzentrieren! nun bin cih in einem neuen verein in der hoffnung dass es besser läuft und gehe auch jeden tag aufs neue ganz anders als beim anderen verein ins training immer mit der angst im nacken dass ich von jemanden der am längeren hebel sitzt verarscht zu werden und aber auch ganz anders, in dem ich mir nicht so viel erzählen lasse, sondern direkt mein maul auf mache und sage was mir durch den kopf geht! dadurch stoße ich zwar nicht immer auf verständnis aber meistens auf ein offens ohr des trainers mit dem ich dann diskutieren und auch ein offenes gespräch haben kann!

ach ja der andere "super-trowart" steht immernoch für diesen verein im tor...

naja hoffe ich konnte dir weiterhelfen! also mach dein maul direkt auf und alss dich nicht verarschen oder schlecht reden!