Trikot:
Einfarbig, aber der Kragen und einige "Einsätze" im Trikot können auch eine andere (passende Farbe) haben, z.B. ein komplett schwarzes Trikot mit einem weißen Kragen und weiße Einsätze in der Schultergegend...
• Beste Farben: Schwarz, Rot, Blau, Grau (jeweils einfarbig)...
• Polster: Ich spiele meistens nur auf guten Rasenplätzen und spiele deshalb in einem Trikot ohne Polster. Ich finde eh, dass die dünnen Polster in den Trikots nichts bringen. Wenn ein Trikot aber Polster haben soll, dann bitte nur im Bereich der Ellenbogen...
• Schnitt: Nicht zu weit geschnitten, sondern gut an die Körperformen angepasst. Das Trikot darf aber auf meinen Fall behindern, d.h. zu eng sein oder spannen...

Hose:
• Lange Hose: Ich nutze lange Hosen nur im Training. Diese sollten schwarz sein, starke (!) Polster an den Hüften und den Knien haben und aus einem strapazierfähigen Stoff sein, damit man sich nicht alle 3 Monate eine neue kaufen muss...
• Kurze Hose: Bei Spielen tragen ich nur kurze Hosen. Da wir nur auf guten Rasenplätzen spielen, trage ich immer eine kurze Hose ohne jegliche Polster (d.h. ich Spiele mit einer ungepolsterten Hose und einem ungepolsterten Trikot). Sollten wir aber einmal auf einem schlechteren, härteren Platz spielen, sollte die kurze Hose an den Hüften gepolster sein, aber nicht zu dick, sodass die Bewegungsfreiheit nicht eingschränkt wird. Eine kurze Hose sollte nicht zu lang sein, also etwa so wie eine Feldspielerhose. Außerdem sollte sie entweder ganz schwarz sein (passt zu jedem Trikot) oder in der passenden Farbe zum Trikot sein.

Ich hoffe ich konnte helfen!