hey......
also an trikots bevorzuge ich auch eher schlichtere, trage momentan im spiel nen schwarz/grünes adidas. obwohl ich früher auch gern buntere getragen hab, nur sahen die damals auch noch richtig gut aus, heute sehen die bunten mit nem design drin eher schlecht aus. wenn bunt dann nur einfarbig. trage meist adidas obwohl ich da net direkt nach der marke gehe, das trikot muß mir gefallen, gut sitzen (etwas lockerer aber auch net zu weit) und sollte atmungsaktiv sein (climalite/cool von adidas z.b.). die polster an den adidas trikots gehen so, nur wer da wirklich polster braucht der sollte, wenn er mit klar kommt, ellbogenschützer tragen. denn die polsterung ist doch recht dünn. zur hose, spiele auf asche und daher immer mit ner langen tw-hose, hab jetzt eine von alex (bin ich vom sitz her mit sehr zufrieden nur die polsterung ist etwas dünn) und eine von kipsta (sitzt auch sehr gut und die polster sind dicker momentan noch etwas "hart" aber behindern nicht). naja und ne uhlsport hab ich mir bestellt erstmal nur die standart, bei eb.. für 15 euro. obwohl von der polsterung ich die uhlsport verso pant für ideal halten, kostet nur halt 50 euro. knieschützer brauche ich nicht, werd mir ggf. noch so ne unterziehhose holen, muß mal schauen.