Hallo,
ich wollte mir nen Jako trikot bestellen! Wo kann ich dies tun?
Hallo,
ich wollte mir nen Jako trikot bestellen! Wo kann ich dies tun?
In einem Sportgeschäft
ich meinte im Internet. Die Sportgeschäfte die ich kenne führen keine Jako produkte. Ich muss aber mit einem Jako trikot spielen.
Wer sagt das Du mit Jako spielen musst?? Bekommst Du Geld wenn Du damit spielst??
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Na wenn er mit einem JACKO-Trikot spielen muss, dann müsste es Ihm der Verein bestellen, oder zumindest der Sponsor stellen. Versteh ich jetzt auch nicht so ganz!???
auf der Jako Homepage bekommst Du alle Infos die Du brauchst ... also die URL ist natürlich Jako Punkt de ...
Vom Verein bekomme ich nur son hässliches jako trikot. Ich muss aber mit jako spielen, weil das der ausrüster ist. Bei www punkt jako punkt de gibst aber keinen shop
Wo spielst Du??? Das Dir jemand vorschreibt was Du zu tragen hast???
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Der Kahn kann auch nicht mit einem Puma spielen oder der Hildebrand mit einem Nike .... SO meint er das. In den meisten Sportgeschäften die ich kenne kann man einen Jako Katalog anfordern und die kaufen dass Jako Trikot dann von Jako .....
komm mir jetzt nicht an und schreib vieleicht ist er er auch Profi ... nein, dann würde er die Trikots gestellt bekommen!!
Nachricht bearbeitet (09-16-04 18:20)
bin kein profi