@Danijel: Ich glaub es geht hier nicht darum, den Kahn nieder zu machen oder nicht. In einem Torwartforum muss es doch möglich sein, sachlich über einen Treffer zu diskutieren. Schließlich wollen hier im Forum ja von den ganz Großen lernen. (so sehe ich das zumindest),
Auch bei mir kam es schon vor, dass ich bei einem Schuß einfach nicht reagiert habe. Hinterher frage ich mich allerdings immer: "Mensch eigentlich hättest Du ja doch was machen können". ich könnte mir vorstellen, dass es Kahn vielleicht auch so gegangen ist. Ich glaube auch, dass bereits vor der Ausführung des Freistosses, in Kahns Kopf bereits ein Schuss von Carlos einkalkuliert war. Mich würde das auch nicht verwundern, denn Kahn hatte sich sicherlich an den Freistoss im Champions League-Spiel gegen Real erinnert und wollte es nun ganz gut machen (ist ja nur verständlich dieses Verhalten).
Wenn Ihr den Carlos mal nach dem Tor am Mittwoch beobachtet habt, dann fiel Euch sicherlich auf, dass er sich so diebisch gefreut und ich glaube er und Ronaldinho haben genau mit diesem Verhaltenszug von Kahn gerechnet. DIe beiden haben Kahn einfach überlistet....
Ich für meine Teil lerne daraus, dass ich zwar bestimmte Situation in meinem Torhüterspiel antizipieren soll, jedoch sollte ich immer auch damit rechnen, dass der Gegner auch noch einen Plan B zur Verfügung hat.
Sam
Nachricht bearbeitet (09-10-04 16:06)