Hallo Simon,

also mir geht dieses ganze Theater um Olli Kahn so dermaßen auf die Eier. Die ganze Geschichte fängt schon an, daß wochenlang vorher schon von einer Revange von Kahn gegen Ronaldo bzw. Brasilien gesprochen wird. Wenn ich so einen scheiß lese,dann könnte ich kotzen. Alles andere ist in den Hintergrund gerückt, die ganze Zeit ging es nur um Kahn, Kahn, Kahn.

Und wenn ich dann noch hören bzw. lesen muß, daß dieses Freistoßtor so dermaßen kurz und klein analysiert wird, so daß es doch noch irgendwie auf die Kappe von Kahn gehen soll, dann rollen sich mir die Fußnägel hoch.
Was bitte schön, soll er bei diesem Tor machen? Bei einem Freistoß aus knapp 17 m Torentfernung, fände ich es grob fahrlässig, wenn er spekulieren würde. Wenn Du selber im Tor spielst, dann weißt Du, daß bei einem Freistoß aus der Entfernung eine Menge Betrieb vor dem Tor ist. Also wird er den Ball schlichtweg nicht gesehen haben. Meiner Meinung nach kann er den Ball nicht halten, ihm jetzt aber anzukreiden, daß er nicht reagiert hat...., hm, ich weiß nicht...?!? Gut, Tim Wiese hätte sicherlich 6 1/2 Flic Flac's hingelegt und sich mal eben bis zur Seitenlinie abgerollt, aber ich bin sicher, daß auch er den Ball nicht gehalten hätte!!

Herzlichen Gruß alter Hase