Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: tief

  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    180

    Standard tief

    hey ich hab gerade ein riesiges tief mir unterlaufen immerwieder leichtsinnsfehler die mir sonst nicht pasieren. was kann ich da tun?


  2. #2
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    59

    Standard Re: tief

    Du schaffts das schon wieder in top-form zu kommen. Ich hatte letzte Sasison auch nen tief und danach hatte ich direkt nen hoch. Glaub an dich

  3. #3
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard Re: tief

    Ich hab jetzt in den letzten 3 Spielen sage und schreibe 17 Gegentore bekommen. Ich habe zwar bei allen 3 Spielen ein gutes Spiel gemacht, konnte bei den Toren nichts machen, aber trotzdem zieht einen das ganze ziemlich runter...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #4
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    774

    Standard Re: tief

    ja für uns keepers ein ganz großes problem da wir auch ( ich zumindest ) mir vorwürfe mache wofür wir garnicht die verantwortung haben! Ist ja auch eigentlich völlig normal als torwart ist man ja viel mehr unter druck als ein feldspieler, die können niederlagen auch schneller verarbeiten während es bei uns dauert! Aber da muss man den kopf frei kriegn und an seine stärken glauben die angst vorm versagen wegstecken auch wenn es nicht so einfach ist!
    Kopf frei kriegn dann läufts wieder!

  5. #5
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    102

    Standard Re: tief

    Ich hab in den letzten 3 Spielen über 25 Tore bekommen weis nicht sogenau aber ich hab auch bei jedem Spiel midestens 30 Tore verhindert ich spiel zur Zeit mit einer Mannschaft (u17) wo niemand so richtig Fußballspielen kann. Die können nichtmal einen Ball stoppen oder schießen in 3 Spielen 6 Eigentore .... Mit solchen Idioten will ich nichtmehr spielen ! Der trainer weis das ich ein sehr sehr guter Torhüter bin und Qualität habe er versucht mich auch sofort bei den amateuren unterzubringen wenn ich 15 bin (11.Oktober) Aber ich sehe das nicht als tief da ich nicht schuld bin zumindest nicht alleine die ganze Mannschaft verliert nicht nur ich !

  6. #6
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    309

    Standard Re: tief

    hatt ich auch im training, hatte aber gestern ein spiel gegen einen gegner der 2klassen besser war und hab zu null gespielt und sogar einiges gehealten!

    @willi:

    gar nicht daran denken und viel trainieren. wenn du einmal einen hundertprozentigen hälst baut dich das so auf das du wieder besser wirst. so wars bei mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tief im Tor!
    Von DerUltraCollecte im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.05.2001, 21:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •