aber es sollte nicht dein ziel sein so zu schießen wie die buli-torhüter,weil die viel mehr kraft haben und und auch härteres training![]()
aber es sollte nicht dein ziel sein so zu schießen wie die buli-torhüter,weil die viel mehr kraft haben und und auch härteres training![]()
Also ich hatte auch probleme mit Abstößen ! Und bei mir lag der Fehler darin, dass mein Standbein zu weit hinten war, also nicht neben dem Ball sondern etwas weiter hinten, seit dem Klappt es und ich habe wirklich klapperbeine, ich denke es ist keine Kraftsache !!!
Is auch nich mein Ziel, schließlich bin ich einigermaßen realistisch. Neidisch sein heißt ja nicht gleich kopieren bzw. nachahmen wollenZitat von simsalabim
![]()
Ich möchte, im Rahmen meiner Möglichkeiten, mich verbessern. Dies sollte möglich sein, gerade in puncto Abstöße. Diese trainiere ich leider viel zu selten, aber zur neuen Saison möchte ich die durchweg selbst ausführen.
Mit Kraft hat das gar nicht soviel zu tun und nicht jeder Keeper wird da extrem hart dran arbeiten.Zitat von simsalabim
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
ich schieße meine selber