Ergebnis 1 bis 50 von 425

Thema: Flachabstöße

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

aber es sollte nicht dein ziel sein so zu schießen wie die buli-torhüter,weil die viel mehr kraft haben und und auch härteres training

Amateurtorwart

Standard

Also ich hatte auch probleme mit Abstößen ! Und bei mir lag der Fehler darin, dass mein Standbein zu weit hinten war, also nicht neben dem Ball sondern etwas weiter hinten, seit dem Klappt es und ich habe wirklich klapperbeine, ich denke es ist keine Kraftsache !!!

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von simsalabim
    aber es sollte nicht dein ziel sein so zu schießen wie die buli-torhüter,weil die viel mehr kraft haben und und auch härteres training
    Is auch nich mein Ziel, schließlich bin ich einigermaßen realistisch. Neidisch sein heißt ja nicht gleich kopieren bzw. nachahmen wollen
    Ich möchte, im Rahmen meiner Möglichkeiten, mich verbessern. Dies sollte möglich sein, gerade in puncto Abstöße. Diese trainiere ich leider viel zu selten, aber zur neuen Saison möchte ich die durchweg selbst ausführen.

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von simsalabim
    Mit Kraft hat das gar nicht soviel zu tun und nicht jeder Keeper wird da extrem hart dran arbeiten.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Felix_2
    Gast

Standard

ich schieße meine selber

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer