Ergebnis 1 bis 50 von 425

Thema: Flachabstöße

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Ja, das mit der Konzentration glaube ich weniger...Ich glaube einfach auch ,dass dir die Kraft ausgegangen ist.Da kannst du dich hoffentlich selbst eischätzen,weil ein Abstoß der nur 25 weit geht,kann sehr gefährlich werden.
    Wie viel Abschläge jast du denn gemacht in diesem Spiel??

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von NaBoKoV
    Ja, das mit der Konzentration glaube ich weniger...Ich glaube einfach auch ,dass dir die Kraft ausgegangen ist.Da kannst du dich hoffentlich selbst eischätzen,weil ein Abstoß der nur 25 weit geht,kann sehr gefährlich werden.
    Wie viel Abschläge jast du denn gemacht in diesem Spiel??
    Bei Abstößen kommt es nicht auf die Kraft, sondern auf die richtige Technik an!
    Deswegen würde ich es ziemlich ausschließen, das einem von ein paar Abstößen die Kraft ausgeht.
    Man braucht die richtige Technik und muss sich vor jedem Abschlag neu konzentrieren. Nach 70 Minuten fällt das einem spätestens schwerer und die Abschläge gelingen, aufgrund Konzentrationsmangels nicht mehr so gut.

Nationale Klasse

Standard

Ich habe zu der Zeit ca 6 Abstöße oder so gemacht und Kraft hatte ich noch hatte ich noch zu Genüge.Ich glaube eher, dass ich mich zu sehr unter Druck gesetzt habe, weil ich die anderen Bälle wieder so gut machen wollte, wie die vorherigen.Dann hat´s halt nicht mehr funktioniert.

Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993

Standard

Zitat Zitat von simsalabim
    Ich habe zu der Zeit ca 6 Abstöße oder so gemacht und Kraft hatte ich noch hatte ich noch zu Genüge.Ich glaube eher, dass ich mich zu sehr unter Druck gesetzt habe, weil ich die anderen Bälle wieder so gut machen wollte, wie die vorherigen.Dann hat´s halt nicht mehr funktioniert.
    Dass wird es wohl gewesen sein....
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

Nationale Klasse

Standard

Ich war heute nochmal üben und es könnte sein, dass ich falsch angelaufen bin,bei den anderen Schüssen.Ich bin heute gerader angelaufen und die ham super geklappt.

Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993

Standard

Das ist bei jedem anders. Im Video auf Seite 4 haben wir gesehen, wenn man schräger anlaüft das man dann besser unter den Ball kommt.

Aber wie gesagt, das muss jeder für sich selber rausfinden...
    Was ganz wichtig ist, das wenn es dann gut über einen längeren Zeitraum gut geht, dass man dann auch die Technik beibehält.
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

Nationale Klasse

Standard

Ich habe sie andauernd geändert, weil es nie konstant funktioniert hat, aber ich glaube, das ich jetzt wirklich die richtige Technik habe.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer