Kenn ich auch, kann eigentlich Bälle ganz gut und weit schießen, allerdings mit dem Spielball komm ich dann gar nicht mehr klar, obwohl wir im Training verschieden Bälle benutzen.Zitat von Stetti
Kenn ich auch, kann eigentlich Bälle ganz gut und weit schießen, allerdings mit dem Spielball komm ich dann gar nicht mehr klar, obwohl wir im Training verschieden Bälle benutzen.Zitat von Stetti
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)