Zitat Zitat von Stetti
Allerdings spielen wir im Spiel meistens mit so überharten Bällen, die ich überhaut nicht höher als 1 m schießen kann und die dann irgendwo zwischen 16er und Mittellinie zu Boden fallen, wenn der Gegner sie nicht schon vorher abgefangen hat...
Kenn ich auch, kann eigentlich Bälle ganz gut und weit schießen, allerdings mit dem Spielball komm ich dann gar nicht mehr klar, obwohl wir im Training verschieden Bälle benutzen.