also bei den Abstößen muss man sich schon konzentrieren, is ja meiner Meinung nach auch nicht so schwer, da du nur den Ball im Kopf haben musst und das haben wir Keeper doch immer ...![]()
also bei den Abstößen muss man sich schon konzentrieren, is ja meiner Meinung nach auch nicht so schwer, da du nur den Ball im Kopf haben musst und das haben wir Keeper doch immer ...![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
*lol* Logo.
Das mit der Konzentration beim Abstoß sehe ich etwas zwiespältig, weil klar konzntrierst d dich, aber genauso, als wenn ein Stürmer alleine auf dich zukommt?
man sollte eigentlich jeden seiner schritte total konzentriert erledigen, um auch das maximum zu erreichen.
Wenn man jetzt also etwas mit weniger konzentration angeht, erreicht man auch weniger, als möglich ist oder?
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Natürlich "sollte" man das. Aber mal Hand aufs Herz: Wenn du bspw. Spiele wie ein 6:0, 12:0 oder gar 20:0 hast, die du total überlegen spielst und gewinnst, dann geht die Konzentraton doch zwangsläufig irgendwann flöten....
ok da hast du recht...
aber dann ist es ja auch net mehr schlimm, weil man eh deutlich in führung liegt.
sonst gilt max. konzentration = max. erfolg![]()
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Na ja, mich ärgert das schon sehr, vor allem, wenn es einige der wenigen Aktionen in solchen Spielen ist, die man hat...Zitat von esht
#Zitat von SinaSGH/R
Du weisst, das es dich später ärgerst, dann müsstest du doch auch theoretisch in der Lage diese Schwäche durch eine erhöhte Konzentration, auszugleichen ! Ein Abstoss dauert meist nur 10 Sekunden für diese Zeit sollte man sich konzentrieren können
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)