bei mir ist es genau so der trainer wll auch das ich sie mache weil wenn ein spieler es macht hebt er das abseit auf und im trainig maach ich die flachabstösse gut aber im spiel kommen die nicht wirklick gut vllt liegt es am druck.aber vllt hat jemand ja gute technicken und kann helfen....




Zitieren