Moin,
ich brauch mal ein paar Tips womit das zusammenhängen könnte, wie man einen richtigen Abschlag vom Boden macht. Weil bei mir kommt der nich so weit wie der soll.
Wenn ich einen Abschlag machen soll kommt der immer nur nen bisschen über den 16ner und ich weiß nich woran das liegt.
Ich brauch unbedingt nen paar Tipps, denn ich hasse das wenn ein Feldspieler die Abschläge macht.