Hatte auch vor einem jahr probleme damit,hab aber jeden tag trainiert jetz komme ich bis zu andren Sechzehner,mein Tw-Trainer meinte man müsse einen Bogen um den Ball laufen und seitlich den Ball mit dem Spann treffen,mir hats geholfen
Hatte auch vor einem jahr probleme damit,hab aber jeden tag trainiert jetz komme ich bis zu andren Sechzehner,mein Tw-Trainer meinte man müsse einen Bogen um den Ball laufen und seitlich den Ball mit dem Spann treffen,mir hats geholfen
Wie alt bist du, dass du den Flachabstoß bis zum anderen 16er bekommst.
Ich bin 15 und bekomme den Ball ca. 5 Meter über die Mittellinie, mit einer, ich sag mal halbhohen Flugbahn, weil er nicht unbedingt arsch hoch ist, aber trotzdem noch 4 oder 5 Meter über den Köpfen der Spieler
Reicht doch voll aus.Warum soll der Ball auch höher fliegen?Zitat von Ruben8
Bogenlampen sind für die Abwehrspieler viel leichter zu verteidigen.
...und sie sind schwerer anzunehmen.Zitat von Sebi_1004
es kommt vor allem darauf an, was man mit den Armen dabei macht. Halte ich die Arme anders herum oder lasse sie unten hängen, schaffe ich es auf keinen Fall bis zur Mittellinie.
Linken Arm beim bei Bein-Ausholen ausstrecken...
Wenn das Bein durchschwingt, den linken Arm zum Körper anziehen. Den rechten Arm dabei raus - nach hinten...Nicht zu verkrampft, einfach den Oberkörper (vor allem die Arme) dabei locker drehen bzw schwingen. Aber schaut selber:
Hier ein Frame-Video von Pato:
http://de.youtube.com/watch?v=_SQypp_dNm8
Wenn wir Morgen beim Training was anderes machen als laufen und Torschuss werd ichs gleich mal probieren,danke![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Geniales Video!
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...