Irgendwann kann es sein, dass dir einfach die Konzentration gefehlt hat. Das kenn ich, kann es an soetwas liegen?Zitat von simsalabim
Irgendwann kann es sein, dass dir einfach die Konzentration gefehlt hat. Das kenn ich, kann es an soetwas liegen?Zitat von simsalabim
Ja, könnte sein, weil ich habe die ganze Zeit gedacht, die anderen waren so gut, die nächsten will ich auch so hinbekommen.
Vielleicht hat auch die Kraft gefehlt ?
Ja, das mit der Konzentration glaube ich weniger...Ich glaube einfach auch ,dass dir die Kraft ausgegangen ist.Da kannst du dich hoffentlich selbst eischätzen,weil ein Abstoß der nur 25 weit geht,kann sehr gefährlich werden.
Wie viel Abschläge jast du denn gemacht in diesem Spiel??
Bei Abstößen kommt es nicht auf die Kraft, sondern auf die richtige Technik an!Zitat von NaBoKoV
Deswegen würde ich es ziemlich ausschließen, das einem von ein paar Abstößen die Kraft ausgeht.
Man braucht die richtige Technik und muss sich vor jedem Abschlag neu konzentrieren. Nach 70 Minuten fällt das einem spätestens schwerer und die Abschläge gelingen, aufgrund Konzentrationsmangels nicht mehr so gut.
Ich habe zu der Zeit ca 6 Abstöße oder so gemacht und Kraft hatte ich noch hatte ich noch zu Genüge.Ich glaube eher, dass ich mich zu sehr unter Druck gesetzt habe, weil ich die anderen Bälle wieder so gut machen wollte, wie die vorherigen.Dann hat´s halt nicht mehr funktioniert.
Dass wird es wohl gewesen sein....Zitat von simsalabim
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!