Ergebnis 1 bis 50 von 425

Thema: Flachabstöße

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Und ich auch, obwohl ich auch das gleiche Problem habe wie die anderen hier. Ich komme auf Rasen etwas weiter als auf Hartplatz. Da komme ich besser unter den Ball und wenn ich auch Hartplatz Multinocken anziehe, dann steigt die Weite auch. Irgendwie weiß ich wo mein Problem liegt, und würde es sogar selbst beheben können, habe aber keine Lust die letzten Tage meiner aktiven Laufbahn damit zu verbringen mein Spiel zu "perfektionieren", hahahaha.

Freizeitkeeper

Standard

Ich hab das hier durch Zufall grad mal gesehen. Also früher hab ich die Bälle auch nie richtig hochgekriegt. Hab dann einfach mal versucht ein wenig platzierter zu schießen, also mit der Innenseite. Also etwas lockerer aber dafür schön mit der Innenseite. Also 30 Meter sollte man so eigentlich immer kommen. Mittlerweile komm ich aber auch ein gutes Stück über Mittellinie. Einfach durch hartes schießen.

Muss aber dazu sagen, dass ich vom Schießen her mittlerweile allgemein gute Fortschritte gemacht hab. Aus der Hand komm ich, wenn ich den Ball gut treffe so zwischen Mittellinie und Sechzenhner in der anderen Hälfte.

Aber das platzierte sollte zu mindest helfen, den Ball ein wenig hoch zu kriegen.

Nationale Klasse

Standard

Also ich bin echt verzweifelt, wenn ich in Richtung Tor schieße komme ich vom 16er locker über den Zaun hinter dem Tor, ist ca. 6 Meter hoch, aber wenn ich mich dann umdrehe und Mitspieler anspielen soll, schaffe ich es nicht mal bis zur Mitte der eigenen Hälfte und der fliegt vielleicht einen Meter hoch, ich weiß einfach nicht, wie das sein kann.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Lockerheit heißt das Zauberwort. Jemand, der den Ball mit aller Macht auf ein bestimmtes Ziel kloppen möchte, verkrampft und trifft den Ball nicht richtig. Probiere es mal weniger verbissen und mit mehr Gefühl.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Lockerheit heißt das Zauberwort. Jemand, der den Ball mit aller Macht auf ein bestimmtes Ziel kloppen möchte, verkrampft und trifft den Ball nicht richtig. Probiere es mal weniger verbissen und mit mehr Gefühl.
    Aber es klappt ja auch, wenn ich den Ball über den Zaun schießen möchte..

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Da hast du keinen Druck.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Da hast du keinen Druck.
    Mhm ja stimmt schon.
    Aber heute z.B. habe ich mit meinem Vater trainiert, erst halt in Richtung Zaun geschossen, super, dann meinen Vater angespielt, nicht gut..
    Naja, im Spiel hats letztes Mal ja auch geklappt, deswegen verunsichert mich das dann immer, weil im Training schaff ich das nie, dann geh ich natürlich auch mit der "Angst" ins Spiel.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer