Ich hatte mit Abstößen eigentlich nie Probleme.Das einzige was ich ein wenig unangenehm finde,sind die Abstöße auf Kunstrasen,weil es da keine ''Erhöhungen'' gibt,auf die man die Bälle legen könnte,und unsere Bälle (teilweise) nicht gerade die besten sind.
Auf Kunstrasen lasse ich die Abstöße also lieber von einem Abwehrspieler ausführen.