Servus!

Hatte vor 4 Monaten so ziemlich genau das gleiche wie du. Alles schön überdehnt und das hintere Kreuzband war angerissen. Hab dann sechs Wochen ne Orthese getragen. Dann hab ich eigentlich kaum noch was gemerkt, zumindest im Alltag. 100% bin ich aber bis heute noch nicht fit. Hab immer ncoh leichte Probleme beim Anversen. Hoffe das sich das in den nächsten Wochen noch bessert. Bin aber seit 2 Wochen wieder am spielen, nachdem der erste Versuch im Juli gänzlich in die Hose gegangen ist.
Bei mir war das Hauptproblem sich vom Kopf her wieder zu befreien, und in gewissen Situationen wieder "durchzuziehen". Bin heute auch wieder relativ zufrieden, wenn ich 90 minuten schmerzfrei durchstehe. Kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen. Bis zur Leistung vor dem K.r. ist es auch bei mir noch ein weiter weg. Aber das wird schon...

Grüße
Die Krake

PS: So schnell wie möglich wieder bewegen! Fahrrad, Beinpresse, Deuserband etc, aber kein Fussball in erster Zeit, auch wenn man denkt es geht schon!!!!!!!!! Tut es nämlich nicht!!!!