Hallo goalies,
habe ein grosses Problem. Sonntag hatten wir unser zweites Saisonspiel. Die gesamte Mannschaft hat katastrophal gepielt. Keiner hatte Normalform. 3:0 verloren. Für mich gings relativ gut los. Fehlerfrei gehalten, bester unserer Mannschaft. Am 1:0 machtlos. Dann das 2:0: langer Abschlag vom Torwart kommt 5 Meter vor dem 16er auf, mein Verteidiger verliert das Kopfballduell, der Gegner köpft eine Bogenlampe, ich stehe 5m vor dem Tor und der Ball senkt sich ins Netz.
Danach lief nichts mehr. Ich segelte an Flanken vorbei, haute Bälle die ich aufnehmen hätte können , mit dem Fuss ins Aus, usw. Zu allem Überfluss war am Wochenende auch noch ein grosses Volksfest bei uns. Unser Trainer dachte also wir hätten dort am Samstag durchgezecht. Heute hat der Trainer mich angerufen und gefragt wann ich im Bett war. Ich habe ihm die Wahrheit gesagt (ich bin zu hause geblieben). Da hat er gelacht.
Jetzt zum Thema: Zur neuen Saison kam ein Torwart.Er ist bis jetzt noch nicht spielberechtigt. In der Mannschaft ist jedem klar das ich die Nummer 1 sein muss. Jetzt hat mein Trainer alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit er spielberechtigt wird. Er hat mir gesagt, dass er sobald er spielen kann, im Tor steht. Morgen haben wir Pokal. Trainer:"Wenn ....... spielen kann, spielt er, das ist dir jawohl klar, ansonsten du." Ich fühle mich jetzt echt scheisse. Morgen stehe ich sehr unter Druck. Und ich sitze dann spätestens Sonntag auf der Bank. Das ist nach 15 Jahren das ERSTE MAL. Ich weiss nicht wie ich damit zurecht komme.
Wie soll ich mich verhalten???