also ich will dir keine angst machen ich schreibs nur so. ich hab mal den ball auf den kleinen finger bekommen... nicht fest einfahc nur so. es hat ein bisschen wehgetan und die 2 halbzeit konnte ich dann nicht mehr spielen. naja ich bin dann mal zum arzt gegangen. hmm die haben mich sofort ins krankenhaus geschick... da hat man dann festgestellt dass mein ganzes gelenk in gaanz kleine teile zertrümmert war. also so richtig, wie zucker hat das auf dem röntgen-bild ausgesehen.. naja das haben die ärzte nicht mehr zusammenbauen können und seit dem bewegt sich mein kleiner finger nicht mehr. aber es ist halb so wild. stört gar nicht man gewöhnt sich dran und kann alles normal mahcen. seitdem spiel ich nur noch mit fingersave hs. nie wieder ohne fingersave!




Zitieren