Zitat von Stetti
3 Paar pro Spiel??? wenn er in nem Spiel einmal nen ball ina hand dat wird er doch die handschuhe net wechseln *vogelzeig*
Zitat von Stetti
3 Paar pro Spiel??? wenn er in nem Spiel einmal nen ball ina hand dat wird er doch die handschuhe net wechseln *vogelzeig*
Ich habe doch geschrieben, dass er davon 1 Paar zum Warmmachen benutzt, ein Paar in der ersten Halbzeit trägt und ein drittes dann während der Halbzeitpause anzieht.Zitat von Dr.Piplica
Ob das stimmt oder nicht, absoluter Schwachsinn. Ein Handschuhe wird mit Sicherheit länger als 45 Minuten überstehen, auch wenn so göttliche Finger wie die von Kahn drin stecken. Wenn es danach geht müssten sie ja auch in Minutentakt die Schuhe wechseln...Zitat von Stetti
![]()
SV HÜSTEN 09
Größter Vereinserfolg: 1929 Teilnahme an der höchsten deutschen Spielklasse!
Besondere Highlighte: 1931 wurde der mehrfache französische Fußballmeister Racing Club Paris 4:0 in Hüsten geschlagen.
"In der Gauliga Westfalens hat Hüsten in den kommenden Kämpfen keine schlechte Rolle gespielt. Höhepunkte waren die Spiele gegen Schalke 04. Schon 1934 gewannen die 09er das Punktspiel gegen den späteren Deutschen Meister in Hüsten mit 2:1."
Jo, da stimme ich dir zu. *kopfschüttel*Zitat von Dr.Piplica
Aber jedem sein Ding.
Und was mach er dann mit den HS? Verkaufen?
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
Zitat von Stetti
![]()
![]()
![]()
Jo, dann ist ja die Frage geklärt.Zitat von Stetti
____
Nr. 3
(H.M. Murdock)
Der Thread ist sowieso schon 2 Jahre alt, ich verstehe nicht, warum der wieder hochgeholt wird, nur um sich zu vergewissern, dass Kahn auch wirklich 400 Paar Handschuhe pro Saison verbraucht.Zitat von The Transporter
Wahrscheinlich hat er die Suchfunktion benutzt (was auch gut ist).Zitat von Stetti
____
Nr. 3
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
da wird sich der undertaker aber freuen, dass einer die suchfunktion benutzt hat
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN