Hallo alle zusammen!
Ich habe vor einiger zeit hier schon einmal einen thread eröffnet,
es ging da drum das ich mir net sicher war ob ich bei meinem verein bleiben sollte oder nicht.
Ich war unsicher, da ich eine ausbildung angefangen habe, und auch so mit manch leuten net mehr recht klar kam.
Na ja, nach einigem hin und her überlegen, nach prüfen von andern vereinen in der umgebung und nach ein paar Gesprächen mit meiner freundin, entschloss ich mich einfach weiter zu machen. Hm, ein fehler denke ich!
Folgende situation:
Neue saison und neuer trainer, dazu wie ich es mir gewünscht habe kam auch, mehr durch zufall, noch ein 2. torwart in unser team.
Nur 3 tage vor dem 1. saison spiel der hammer!
Unser trainer „lud“ uns zu sich ein, „mannschafts-besprechung“, er wollte uns auch ein feedback über unsere trainings leistungen geben.
Also laut seiner meinung wäre meine leistung gleich null, die anderen beiden torhüter ( es gab noch einen 3. der aba nur 2 mal beim training war) würden mir im nacken sitzen und wenn ich so weiter machen würde, würden halt ein anderer im tor stehn...
Ich war sauer, dachte mir aba nichts weiter bei da es ja nun mal die kritik vom trainer war, so wollte ich es ihm beweisen und einfach besser sein.
Zwar war ich immer von meiner arbeit kaputt, aber das wollte ich seit dem nicht mehr als „ausrede“ gelten lassen, ich steigerte mich, zumindest sehe ich das so, mehr im training.
Dann das 1. spiel totale zitter partie von meiner seite aus! Ich hätte mich an dem tag selbst ausgewechselt, zumal ja ein ersatz keeper da war (der mir ja das leben schwer macht, laut unserm trainer). Doch vielleicht wurde ich net ausgewechselt da der trainer gar nicht da war sondern etwas „geschäftliches“ erledigen musste. Egal spiel gewonnen.
2. spiel, ich denke dank mir haben wir noch 3:3 gespielt. Sonst wohl verloren.
Doch auch bei diesem spiel war der trainer nicht da: reise nach amsterdam.
Nun haben wir heute ein Spiel, Dienstag wurde uns dies bekannt gegeben. Wie zu erwarten bekam ich allerdings nicht mehr frei.
Das erklärte ich gestern beim Training, wobei ich dann auch wieder erfuhr das der „Trainer“ beim 3. Saisonspiel zum 3. fehlt, diesmal wurde soweit ich gehört habe kein Grund mehr genannt.
Und dann die härte beim Training: Trainings Spielchen, Pässe hin und her im 5 Meter raum, Bälle gehen am 11 Meter Punkt verloren, Bälle werden abgefälscht, und ich stecke nur Kritik ein, wie die letzten Wochen halt auch immer. Kurz vor schluss meinte jemand zu mir, ey mach mal schneller, meine Antwort war nur „halt die fresse“, ich wurde leicht von den andern ermahnt und äusserte mich das es mir halt auf die nerven geht wenn man nur angebrüllt wird.
In der Kabine meinte dann mein Trainer das der Spieler ja recht hatte, ich bezweifelt dies weil ich keinen Sinn sehe in die mittle des Feldes zu spielen und einen gedeckten Spieler den Ball zu zuspielen.
Normalerweise würde mir so was am a.... vorbei gehen, doch wenn man so was nun seit ca. 2 Monaten mitmacht, und nur Kritik einsteckt, von einem Trainer der noch nicht mal bei einem Spiel war, irgendwie habe ich die schnauze voll.
Da ich aber nun auch noch sehr jung bin, na ja erst 17 Jahre alt wollte ich vielleicht von euch erfahrenen Torhütern wissen wie ihr damit umgehen würdet, wechseln? Maul aufreißen?
Tschuldigung das der Text so lang geworden is, aber das lag mir nun mal richtig derbst aufm herzen!
Mit freundlichen Grüßen und danke für antworten im voraus!
Fabian