Also ganz ehrlich, ich versteh Dich nicht! Einerseits sagst (JAMMERST trifft es wohl eher auf den Punkt) Du: "Ich will unbedingt Profi werden!"; anderseits bist Du überhaupt nicht bereit Dich zu quälen! Stattdessen versteckst Du Dich hinter Deinen angeblichen Fähigkeiten ... Deine Worte: "Ich bin besser als die anderen! - Okay, ich bin im Training nicht motiviert!" Na wenn Du im Training schon nicht motiviert genug bist, um Dich reinzuhauen, wie soll Dir dann bitteschön einer abnehmen, dass Du Dich im Spiel reinkniest?!?
In dem was Du da schreibst, muss ich Dir ganz ehrlich und offen sagen: "Für mich klingt das nach einer überheblichen Person, die null Bock hat sich zu qäulen und stattdessen in Trainingseinheiten oder im Spiel zwischen den Pfosten steht und von der Karriere eines Fußballprofis träumt!"
Träumen ist ein gutes Stichwort! - Hör auf zu träumen und komm mal wieder zur Realität zurück und die heißt: "Anstrengen, Kämpfen und vorallem Aufdrängen!" Wenn Du so gut bist, wie Du sagst und wirklich den Willen dazu hast (das kann ich von der Ferne ja nicht beurteilen), dann geh doch zu einem Konkurrenzclub und zeig es Deinen Kritikern anhand einer "professionellen Einstellung". Sicherlich, es wird nicht leicht, aber wie Du ja bereits gelernt hast, es wird keinem etwas geschenkt! Wer Früchte ernten will, der muss auch etwas dafür tun, Du kannst Dich nicht hinstellen und sagen: "Der Trainer oder Dein Job ist an allem Schuld!" Hast Du Dir mal überlegt, das man sich auch anhand von Zusatzschichten nach dem Training auch mal aufdrängen kann?!?
Jetzt sag Dir selber mal: "Die Zeit des Jammerns ist vorbei, ich kämpfe und nehme mein Schicksal selbst in die Hand!"




Zitieren