@All: Mir ist die Diskussion langsam zu blöd! - Da fragt einer nach unserer Meinung und reagiert total "Eingeschnappt, unpassend und in seiner Person zu tiefst beleidigt!"
Naja, muss ja jeder selbst wissen und ich hab meine Ansichten bereits hier gesagt - Nur lasse ich mir nicht nachsagen, ich würde einen nach seiner Leistung beurteilen, obwohl ich vorher bereits gesagt habe... dass ich die Leistung nicht beurteilen kann, aus der Ferne!
Bei den Reaktionen, die hier von dem "Fragenden Treadersteller" kommen, kann ich nur sagen... NULL objektiv, NULL Selbsteinschätzung, NULL Ahnung worauf es ankommt!
Ehrlich gesagt, und um es wiedermal auf den Punkt zu bringen... Ich kann verstehen wieso so einer nicht spielt:
1.) Ziemlich sicher, hat er sich bei seinem Verein genau wie hier, auch um Kopf und Kragen geredet
2.) Wahrscheinlich kann er seine Leistung selbst nicht "objektiv" beurteilen!
3.) So einer ist weder ein Teamplayer, noch hat er die nötige Einstellung zur Sache!
Wäre ich so aufgetreten, dann hätte ich gleich nach Hause fahren können... egal bei welchem Verein ich bisher gespielt habe, eagl in welcher Auswahl... die hätten einen ja ausgelacht!
Da kann man nur sagen: Mach Dich ruhig weiter zum Kaspar!